Unsere Ambassadors

Lukas Reimann (abnehmhacks) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Lukas Reimann aka @abnehmhacks arbeitet professionel als Abnehmcoach und teilt nebenbei sein Wissen mit seinen Followern auf Social Media. Der 28-Jährige begeistert auf Instagram mit super einfachen Rezepten, den besten Tipps zum Kaloriensparen und realistischen Fitnessroutinen.

Damit spricht er viele an, die sich nicht mit Bodybuildern oder Vollzeit-Sportlern identifizieren. Er hat sich über die Jahre hinweg eine loyale und enge Community aufgebaut, die oft selber teilt, welche sportlichen Ziele sie mit Lukas’ Hilfe erreicht haben.

Neben seinen Lieblingsprodukten und bevorzugten Fitnessübungen erfahren wir von Lukas, was er an der Zusammenarbeit mit Myprotein besonders schätzt und welcher Song auf seiner Workout-Playlist auf gar keinen Fall fehlen darf.

 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Ich bin seit Juni 2022 beim Myprotein Team dabei und freue mich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Mir macht der kreative Freiraum bei der Erstellung der Kampagnen am meisten Spaß.

Ich finde eine gute Marke erkennt man daran, dass sie kein festgelegtes Skript braucht, um gut dazustehen.

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Ich betreue meine Coaching-Klienten und bereite mich danach auf mein Training im Gym vor.

Lukas Reimann (abnehmhacks) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A


 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Das kommt bei mir immer auf die Tagesform an. Manchmal trainiere ich richtig gerne den Rücken wegen dem Pump-Gefühl oder weil ich einen Muskel besonders gut ansteuern kann, an anderen Tagen verausgabe ich mich richtig gerne, z. B. beim Bankdrücken.

 

5. Wer ist ein Vorbild für dich?

Alle Menschen, die mit ihrer Leidenschaft bzw. mit dem, was sie wirklich gerne machen, ihren Lebensunterhalt bestreiten können.

Ich selbst strebe vor allem die Freiheit an, die man dadurch bekommt.

6. Welches Talent hättest du gern?

Ich würde gerne richtig gut singen können.

Lukas Reimann (abnehmhacks) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A


 

7. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Meine Unzufriedenheit mit meinem Körper. Ich habe das Selbstbewusstsein und die zugrundeliegende Disziplin angestrebt, die ein muskulöser und definierter Körper ausstrahlt.

 

8. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung.  Wer oder was motiviert dich, trotzdem ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Eindeutig Musik und Koffein.

 

9. Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

Excision & Space Laces – Rumble

Lukas Reimann (abnehmhacks) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A


 

10. Wie relaxt du?

Mit einem Film oder einem Hörspiel.

 

11. Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Lernt die richtige Ausführung und die Zielmuskulatur, die ihr trainieren wollt, zu treffen.

Es ist viel, viel schwerer, eine suboptimale Übungsausführung neu lernen zu müssen, als sie von Anfang an richtig zu machen.

 

12. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

Das Diet Whey, die FlavDrops (Weiße Schokolade) und der Crispy Layered Proteinriegel.

 

13. Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

Noch mehr Geschacksrichtungen der Protein Chips, ein geschmacksneutrales Clear Whey (das könnte man in jedes Getränk kippen und es High Protein machen).

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Dodo Tchikou (wing_dodo) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Unsere Ambassadors

Dodo Tchikou (wing_dodo) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

So hat Dodo zum Krafttraining gefunden.

2022-12-28 06:03:19Von Myprotein

Patrick Fabian (patrickfabianofficial) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Unsere Ambassadors

Patrick Fabian (patrickfabianofficial) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Bei ihm gibt es die besten Tipps für den Waschbrettbauch!

2022-12-14 06:43:40Von Myprotein



Myprotein

Myprotein

Autor und Experte


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!