Sie haben

Sorry, es scheint ein Fehler gewesen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge:

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Beta-Alanin

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Beta-Alanin

Beta-Alanin Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 9.99

9.99€

Sparen: 8.00€

4.72

89 Kundenrezensionen

5 68
4 17
3 4
2 0
1 0

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

4.72

89 Kundenrezensionen

5 68
4 17
3 4
2 0
1 0

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Unentschieden

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Beta-Alanin von MyProtein verfehlt seine Wirkung nicht. Jedoch bin ich nun schon zum zweiten Mal auf kleine Plastik?!-Kügelchen gestoßen und ich habe die Tüte nichtmal leer. Also sowas gehört da sicher nicht rein und deswegen gebe ich nicht die volle Punktzahl. Würde ich aber geben gäbe es keine Verunreinigung. Es sei denn die Kügelchen haben einen mir unbekannten Zweck?!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Erfüllt seinen Zweck

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich teste Beta-Alanin seit 4 Wochen im Training. Die versprochene Wirkung wird erzielt, wobei sie erst nach einer gewissen Zeit eintritt, obwohl ich sie 30 min vor dem Training zu mir nehme. Speziell bei "schweren" Übungen (= viel Gewicht) macht sich das kribbeln deutlich bemerkbar. Geschmacklich optimal, da es geschmacksneutral ist (anders als die BCAA) und sich somit zum Mischen mit Boostern o.a. sehr gut eignet. Auch die Mischbarkeit ist gut, wobei vereinzelt kleine "Körner" übrig bleiben, die aber nicht weiter störend sind.
Goes Well With:
Boostern, BCAA, etc.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (4) Nein (0)
Beleidungung melden

Super Produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Beim Beta Alanin wurde alles richtig gemach. Es löst sich super auf und man hat nach ein paar Minuten sofort das kribbeln an der Haut. Beim Training kann man sagen, dass es in Verbindung mit Creatin zu einer Kraftsteigerung kommt (man kann tatsächlich eine Wiederholung mehr rausholen) Ich nutze es immer vor dem Training in Verbindung mit Creatin und Citrullin als Booster. Super Produkt würde ich jedem weiter empfehlen
Goes Well With:
Creatin, Citrillin

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Pausendauer der Kur

4

Weiß einer wie lange die Pause von der Kur dauern soll? Hier steht 2 wochen, im internet 8-12 wochen?..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr gut

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sehr gute Wirkung und Löslichkeit. Am besten mit Aakg und Citrullin zusammen. Die schlechten Bewertungen versteh ich nicht! Sehr gutes Produkt, einzunehmen am Besten morgens nach einem Kaffee auf leeren Magen und dann zum Training.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

mir gefällts

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe mir zum ersten mal beta alanin bestellt und hatte noch keine Erfahrung damit. Angefangen habe ich mit 2,5g zum Einstieg, welche von der Wirkung her eher ernüchternd war. Kein kribbeln. Gut dachte ich mir und habe die nächste Dosis verdoppelt. Und siehe da, nach ca 20 minuten fing mein ganzer nacken an zu kribbeln, welches dann den kompletten Körper durchflutete. Nach ner Guten Stunde war es dann wieder verschwunden. Ich muss sagen, ich steh auf das kribbeln. Man merkt deutlich wie die Haut besser Durchblutet wird. Seitdem nehme ich 3 mal täglich 4g Ich werde es weiter testen und bin gespannt ob ich auch beim training eine verbesserung feststelle.
Goes Well With:
Arginin Hcl, creatin

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Beta-Alanin eben

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

In den anderen Bewertungen findet man jemanden namens "niceguy" aber schimpft in seiner Review rum. Die Rezessionen sind dazu dar um konstruktive Kritik auszuüben. Wie auch immer, ich habe vorher immer das Beta-Alanin XPlode von Olimp genommen aber dann wollte ich irgendwann mal meine Supplemente von nur einer Firma beziehen und so kam ich zu dem Beta-Alanin von myProtein. Bei 5 gr. habe ich schon ein relativ starkes Kribbeln, ABER Kribbeln bedeutet nicht, das es wirkt! Die Rötungen haben auch nichts mit der Wirkung zu tun, meiner eigenen Erfahrung nach funktioniert alles so, wie es sollte. Einzig was mich an diesem Produkt stört ist, dass einige große Brocken im Beutel waren, die ich aber Mittlerweile beseitigt habe. Das Beta-Alanin von myProtein wirkt rein und ist sehr neutral im Geschmack, auch die Mischbarkeit ist sehr gut und alles löst sich Ordnungsgemäß auf. Ich kann Beta-Alanin jedem Empfehlen, der mehr aus seinem Training herausholen möchte.
Goes Well With:
L-Histidine, Pre-Workout

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Gut

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sehr schnell wasserlöslich bei der Geschmacksrichtung geschmacksneutral ist für mich persönlich sogar ein leicht süßlicher Geschmack zu erkennen. Einziger Nachteil der Messlöffel fasst nur ca 4,5 Gramm anstatt 5 Gramm wäre schön wenn das noch angepasst werden könnte da sich sonst das Abmessen erschwert.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (1)
Beleidungung melden

Sehr gut

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bin mit dem Produkt Beta-Alanin von MYPROTEIN sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt. Allerdings sollte man die tägliche Portion Beta-Alanin nach der Empfehlung des Herstellers verwenden. Ansonsten kommt das grosse krippeln. Ist jedoch für dieses Produkt, höher dosiert, normal.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gutes Supplement

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Erreiche gute Trainingsfortschritte, nicht zuletzt durch Beta Alanin. Für mich sehr essenziell und wichtig. Das Kribbeln war anfangs teilw. fast schmerzhaft, jedoch hat sich mein Körper mittlerweile dran gewöhnt und kann es ignorieren. Geschmack ist fast neutral und nicht unangenehm. Sehr weiterzuempfehlen, da Preis/Leistung ebenfalls stimmt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Back to top