Sie haben

Sorry, es scheint ein Fehler gewesen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge:

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Guaranaextrakt

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Guaranaextrakt

Guaranaextrakt Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
4.22

27 Kundenrezensionen

5 13
4 10
3 2
2 1
1 1

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

4.22

27 Kundenrezensionen

5 13
4 10
3 2
2 1
1 1

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Top Leistung, aber fürchterlicher Geschmack

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Beim Geschmack kann man bei dem Produkt aufgrund des Ursprungs vermutlich nicht viel ändern. Der ist einfach nur eklig, bei allem Respekt. Schmeckte bei mir nicht wie oben erwähnt nach verbrannten Reifen, aber dennoch alles andere als gut. Keine Ahnung, nach was. Die Löslichkeit ist eher schlecht, aber wenn man es dann mal ordentlich durchgemixt hat, dann gehts so halbwegs. Die Wirkung dagegen ist äußerst gut, wie ich finde. Es hält sehr lang wach und fit. Wirkung setzt relativ schnell ein. Die Dosierung ist mir wirklich ein Rätsel. Der Löffel, der dabei ist, ist eh schon extrem klein und dann soll man einen halben Löffel nehmen. Dann macht doch bitte einfach gleich die passende Größe und vor allem eine Packung, die nicht ungelogen 50x größer ist als das, was drin ist und das Produkt dann unten im Falz der Packung hängt. Da würde sich eine Dose anbieten. Es will doch niemand mit der Hand bis zum Knöchel in der Packung stecken und dann versuchen, mit diesem Minilöffel was rauszufischen. Ich hab den Dosierlöffel weggeschmissen und nehm einen halben Teelöffel voll, also vermutlich die fünf- bis zehnfache Menge, die angegeben ist. Wenn man es zu hoch dosiert, kanns einem schon anders werden, sofern man nicht ausreichend gegessen hat. Mixen tu ich das mit dem Kreatin mit Geschmack. Alles runter und gut ist.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (1)
Beleidungung melden

Pustekuchen

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Angegebene Verzehrmenge ist ein halber Messlöffel / 400mg... Bin mittlerweile bei 5 gehäuften Messlöffeln angekommen und spüre keine Wirkung.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (1)
Beleidungung melden

Dosierung??

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Geschmacklich in Fruchtsaft voll ok, aber wie soll denn das dosiert werden???? Serving Size half scoop. Ok, da is ein Minilöffel drin, von dem nochmal die Hälfte?? Nährwertangabe steht 400mg Extrakt pro 400mg. Das ist nicht sonderlich hilfreich. Wieviel Koffein ist da jetzt enthalten pro Messlöffel? Danke

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Naja

2
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Naja, geschmacksneutral ist was anderes. Hat nach verbranntem Gummi geschmeckt. Habe es nur einmal in getrunken, wenigstens war die Wirkung gut.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Alles perfekt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Schnelle Lieferung, alles gut. Guarana macht mir Kraft und kann ich besser auf dem Training arbeiten.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Wirkt und ist endlich genießbar

5
Insgesamt:

Ich verwende seit einem Jahr den Guarana-Extrakt fast täglich. Dank der längeren Wirkung des Koffeins im Guarana ziehe ich es Kaffe bzw. Koffeintabletten vor. Sollte allerdings mit der Koffeineinnahme lediglich ein kurzfristiger Koffein-Peak beabsichtigt sein, rate ich zu Koffeintabletten. Um die Gewöhung an das Koffein zu vermeiden, nutze ich jeweils abwechselnd einen halben und einen ganzen Messlöffel Guarana. Offensichtlich hat MyProtein die Konsistenz des angebotenen Guaran-Pulvers in den vergangenen 12 Monaten verändert. Vor einem Jahr wurde mir ein Beutel mit Guarana zugesendet, das beim Verzehr wie verbrannte Gummireifen roch und schmeckte sowie schlecht löslich war. Nur dank seiner guten Wirkung habe ich dieses Guarana überhaupt konsumiert. Das mir nun bei der Nachfolgebestellung zugeschickte Guarana ist nun im Geschmack lediglich leicht erdig und löst sich nun auch gut auf. Dabei empfehle ich, das Guarana-Pulver in warmem Wasser aufzulösen, da es so viel besser löslich ist. Als sehr ärgerlich empfinde ich die von MyProtein verfolgte Strategie, teilweise nur noch wenige Monate haltbare Ware an den Käufer zu versenden. Dies gilt insbesondere für solche Produkte, die aufgrund der geringen Einnahmemenge pro Portion sehr lange genutzt werde könnten. So war bei der letzten Packung Guarana-Extrakt bereits nach 4 Monaten das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) erreicht. Bei der aktuellen Packung liegt es dagegen zum Glück erst bei 12/2018. Allerdings wurde mir bei dieser Bestellung auch wieder ein Beutel fermentiertes Leuzin zugeschickt, bei dem das MHD bereits im Mai 2017 erreicht ist. Bei einer empfohlenen Portionengröße von 3 gr ist es nie zu schaffen, den Beutel bis dahin zu verbrauchen. Zwar war der Verkaufspreis reduiert, Im Produktangebot wird auf die MHD-Problematik jedoch nicht hingewiesen.
Goes Well With:
Grüntee-Extrakt

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Top Konzentration

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich nehme morgens regelmäßig eine 00-Kapsel mit Kaffee ein, eine halbe Stunde später beginnt das Wachwerden, eine Stunde später bin ich top konzentriert und super focussiert. Guarana hat mich im Job bestens über Leistungsknicks hinweggetragen. Spätestens, als ich die Kapsel mal vergessen hatte, machte sich das bemerkbar. Der Geschmack ist ätzend, deswegen mache ich mir die Arbeit, das Pulver in Leerkapseln abzufüllen. Über eBay habe ich mir dazu noch so einen Kapselfüller besorgt, damit klappt es super. Mir als Frau reicht eine Kapsel der Größe 00 vollkommen, da sich die Wirkung über ca. 10 - 12 Stunden erstreckt. Nehme ich 2 Kapseln, werde ich zu Speedy Gonzales. Guarana macht im Sport fit und aktiv und lässt Leistungsgrenzen überschreiten, da es bei etwas höherer Dosierung schmerzunempfindlich macht. Von daher aufpassen, dass man sich nicht zu sehr auspowert, besonders im Cardiobereich. Von der Wirkung her würde ich Guarana mit Grüntee vergleichen. Beides hilft auch bei einer Diät, weil es das Hungergefühl beseitigt. Die Dosierung ist natürlich immer vom Körpergewicht abhängig. Man sollte regelmäßige Einnahmepausen einlegen, damit keine Gewöhnung eintritt.
Goes Well With:
Diätphasen, Grüntee Extrakt

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (2)
Beleidungung melden

Tut was es soll

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Augen zu und runter damit. Schmeckt widerlich und lässt sich auch nur schwer mit Wasser mischen. Aber ist halt ein Naturprodukt. Am besten in einen Proteinshake mit einmischen dann merkt man es nicht. Wirkung ist super, wie eben zu erwarten bei Guarana-Extrakt. Macht wach. Punkt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

Wirkt um 5 in der Früh

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich trainiere meistens um 5-6 Uhr in der Früh. Nehme es zusammen mit Koffein Pro um den down Gefühl entgegenzuwirken. Sozusagen um den Effekt von Koffein geschmeidiger zu machen und es zu verlängern. Ich mische es nicht mit dem Wasser, da es hoffnungslos ist und nicht wie Zucker schmeckt. Sondern direkt in den Mund und mit dem Wasser runterspülen. Man kann Guarana bedenkenlos auch später am Tag einnehmen, da es anders wirkt als purer Koffein.
Goes Well With:
Koffein Pro und Grüntee Extrakt

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Hält lange wach

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Mischbarkeit ist außerhalb von heißem Wasser sehr schlecht, genauso wie der Geschmack. Aber was erwartet man auch von einem solchen Naturprodukt? Ich nehme das Pulver sehr selten (abends nur beim Feiern), da es extrem lange und deutlich spürbar wach macht. Der Effekt ist vergleichbar mit Kaffee, allerdings mindestens 4 Stunden und ohne die üblichen Nebenwirkungen. Wer also geschmacklich sehr tollerant ist, findet im Guaranaextrakt einen top Wachmacher!
Goes Well With:
Teewasser

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Back to top