Sie haben

Sorry, es scheint ein Fehler gewesen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge:

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Kalorienarmer Mahlzeitenersatz (VLCD)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Kalorienarmer Mahlzeitenersatz (VLCD)

Kalorienarmer Mahlzeitenersatz (VLCD) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 16.49

16.49€

4.83

12 Kundenrezensionen

5 10
4 2
3 0
2 0
1 0

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

4.83

12 Kundenrezensionen

5 10
4 2
3 0
2 0
1 0

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Diät-Shake

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Leider kein so gutes preisleistungsverhältnis wie bei anderen Produkten

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Vollauf zufrieden

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe mir den Geschmack Vanille bestellt und bin echt angetan! Schmeckt wie geschmolzenes Vanilleeis. Lässt sich in 250ml Wasser auch ohne Shaker sehr gut mischen und macht auch recht satt. Zur Abwechslung kann man Obst o.ä. reinmischen. Ich nutze es als schnelle und problemlose Mahlzeit auf der Arbeit. Der Abnehmeffekt wäre mir sekundär wichtig. Möchte halt nicht aus Faulheit irgendwas essen, nur weil es einfach ist...

Goes Well With:

Obst

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Top Produkt, geschmacklich meißt super

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich bin nicht „satt“, aber auch nicht mehr hunrig. Jojo-Effekt bleibt soweit aus, ich ersetzte 1-2 Mahlzeiten täglich. Geschmacklich 100 mal besser als alle anderen Diätshakes (Erdbeer, Vanille, Banane getestet), einzig Erdbeer ist viel zu süß, alle andern zwar süß aber passend. Lößt sich bei passendem Shaker super in Wasser ohne Klumpen und ist wunderbar cremig.
Goes Well With:
BCAA

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Top!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Absolutes Lieblingsprodukt bei MyProtein. Die Shakes sind nicht zu süß, aber cremig, man kann sie mit Wasser mischen (perfekt für unterwegs) und sie enthalten Proteine sowie KH. Ich nehme sie mittlerweile auch vor dem Training, da ich mit einem reinen Proteinshake am Morgen nicht genug Energie habe. Sie machen m.M.n. auch länger satt als ein reiner Proteinshake. Getestet habe ich Vanille, Salted Caramel, Banane. Vanille ist mein Favorit, aber auch die anderen Sorten sind super.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Besser als erwartet

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe das Produkt bestellt, da es mir schwer fällt morgens etwas zu essen. Ich war erst etwas skeptisch, was die Geschmacksrichtung "Banane" anbelangt. Da es nach dem öffnen jedoch wie das "Kaba-Bananepulver" roch, war ich guter Dinge. Ich habe 2 Messlöffel mit 300ml Wasser gemischt, kurz mit dem "MyProtein-Shaker" geshaked und siehe da: eine nicht zu dickflüsslige Mahlzeit die nach dem Kabapulver schmeckt. Im Vergleich zum "Total breakfast" also viel besser. Dieser Shake hält mich ca. 5 1/2 h satt. Werde das Produkt weiterverwenden. Absolut Empfehlung für Frühstücksmuffel.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Absolut nichts zu bemängeln

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Mache derzeit eine "Crash-Diät" und wechsel aktuell zwischen den Geschmacksrichtungen Schoko, Karamell und Banane ab. Schoko schmeckt sowieso immer, Karamell angenehm dezent und Banane genauso super wie dieses Pulver von Kaba. Nach ein paar Tagen Eingewöhnungsphase macht es auch ganz gut satt. Etwas Disziplin gehört bei sowas natürlich immer dazu! Ich mix mir nur noch auf 50g VLCD-Pulver knapp über 20g Whey dazu, damit die Muskeln nicht schrumpfen. Klar mach ich auch weiter Krafttraining und Cardio-Einheiten ;-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

TOP zum abnehmen

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich hab das Produkt jetzt 4 Wochen getestet und bin begeistert! Ich habe schon viele eiweiß Shakes ausprobiert und keines hat mir wirklich zugesagt. Ich nehme es morgens und abends. Einfach morgens 2 Portionen fertig machen und los geht's, dadurch das man es mit Wasser anmischt kann man es auch überall verzehren. War überrascht das es wirklich lecker ist und sehr süß. Daher nehme ich immer etwas mehr Wasser. Ich habe damit jede Woche dauerhaft 1 kg abgenommen. Kann dazu noch die glucomannan Kapseln empfehlen und man ist wirklich über längere Zeit richtig satt!
Goes Well With:
Glucomannan Kapseln

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr süße, tolles Produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Hey! Das Produkt weißt erstmal alles auf, was ich für einen Mahlzeitersatz benötige. Es mischt sich sehr gut mit Wasser (manchmal mache ich es nicht einmal in einen Shaker und das klappt prima). Der Geschmack ist sehr süß. Selbst für mich ist das grenzwertig. Ein Tipp an euch: Seit ein paar Tagen mache ich noch einen vollen Teelöffel Weizengraspulver mit rein uns es schmeckt super lecker! Das reduziert die süße und ihr habt noch ein paar Mineralien und Vitamine extra! Eis Dazu und es wird ein Frappé :-)
Goes Well With:
Weizengraspulver

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Daumen hoch :)

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich teste dieses Produkt seit einigen Wochen und war am Anfang skeptisch. Ich hab das Pulver beim ersten Mal mit Milch gemischt (typisch ICH) und es war echt widerlich. Total klumpig, zäh und eine mega Pampe! Wirklich unangenehm und als Frühstückersatz keine Option. Dann ABER: hab ich wie angegeben Wasser verwendet und siehe da ;) es ist super. Super löslich, gut im Geschmack und definitv besser als andere VLCD´s die ich so hatte. Ich mach immer noch eins-zwei TL Kakao mit rein für den Geschmack und habe keine Probleme mehr den Shake als Mahlzeitenersatz zu verwenden. man fühlt sich auch nicht "voll" oder "müde" nach dem Verzehr! Probiert es aus, es lohnt :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Perfekt!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bin sehr zufrieden. Ich trinke 2-3 Shakes und nehme 1 normales Essen am Tag zu mir. Merke nach 2 Wochen schon gute Veränderungen! Mache dazu 3x 30 min Sport und nehme Bcaas.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Back to top