Sie haben

Sorry, es scheint ein Fehler gewesen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge:

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

MSM Pulver

Erfahrungen und Kundenbewertungen

MSM Pulver

MSM Pulver Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 6.99

6.99€

4.59

27 Kundenrezensionen

5 18
4 7
3 2
2 0
1 0

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

4.59

27 Kundenrezensionen

5 18
4 7
3 2
2 0
1 0

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Bessere haut weniger magenprobleme

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also bisher nehme ich es ca 3 Wochen. Zusätzlich supplememtiere ich unter anderem d3 b12 omega369. Die ersten 1,5 Wochen waren schlimm  oh hatte Magenschmerzen , extrem Durchfall (dazu ist zu sagen das ich seit sehr langer Zeit morgens früh immer mit solchen magenproblemen zu tun hatte was auch ein Grund war für mich das msm zu testen). Wie gesagt die ersten Wochen war es dann nicht mehr nur morgens. Außerdem war mir andauernd übel und ich musste mich teilweise zum Essen zwingen. Ein weiterer Grund war das ich schon lange an hautproblemen im Gesicht leide. Nach ca 2 Wochen Einnahme waren die Bauchschmerzen wie weggepustet und auch morgens habe ich seit ewigkeiten wieder vernünftigen Abgang  sorry für die Details aber darum gehts ja hier  meine Haut ist VIEL BESSER! Meine Haut fühlt sich viel weicher an ich denke das liegt daran das meine talgproduktion wieder normal ist. Keine trockenen Hauptstellen mehr um die Nase und Mund und viel wichtiger noch keinen einzigen Pickel mehr  Ich denke meine Magen Darm Flora hatte das ganze bitter nötig und ich bin froh das ich das ekelhafte Zeug nicht nach ein paar Tagen weg geschmissen hab. Also ich zwing mir weiterhin jeden Morgen einen Teelöffel rein.das Zeug schmeckt bestialisch erfüllt aber jeden Zweck.
Goes Well With:
Vitamin c , Saft oder wer’s richtig wissen will pur mit warmen Wasser 濫

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Bitter

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also das Pulver ist sehr bitter. Über die Wirkung kann ich nicht sagen...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (4)
Beleidungung melden

MSM

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also der Geschmack ist echt sehr gewohnheitsbedürftig, ich nehem es direkt in den Mund und mit Mineraldrink Kirsche runter damit. Es ist halt ein Konzentrat, aber ich nehme es jetzt seit ca. 2 Jahre und das Ergebnis ist ich bin schneller meinen Muskelkater los und das Zählt, also ich bestelle es immer wieder.
Goes Well With:
Nach dem Training!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Erstverschlimmerung, dann besser

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe mir das MSM-Pulver zum einen zur Entgiftung bzw. für mehr Energie und zum anderen in der Hoffnung auf Besserung leichter, nur gelegentlich spürbarer Gelenkbeschwerden bestellt. Wie ich schon in einigen Rezensionen/Internetforen gelesen hatte, kommt es manchmal zu einer Erstverschlimmerung bzw. dauert ca. 3 Wochen, bis die Wirkung richtig spürbar ist. Ich nehme es jetzt seit 2 Wochen, und die erste Woche war wirklich nicht so schön, dabei habe ich mit nur einem halben Messlöffel pro Tag angefangen (entspricht wohl etwa 1000 mg). Ich war ziemlich schlecht gelaunt, müde und hatte komische Heißhungerattacken (vor allem auf proteinreiche Nahrungsmittel). Erst so am 3. Tag abends kamen leichte Kopfschmerzen und ein leichtes Flimmern vor den Augen hinzu (erst dann wurde mir klar, dass das wohl alles Entgiftungssymptome durch das MSM sind). Ab der zweiten Woche wurde es dann schon viel besser, die Laune war wieder normal, und ich hatte etwas mehr Energie (allerdings finde ich, da geht noch was, aber mal abwarten). Ab Mitte der zweiten Woche habe ich dann angefangen, auch abends oder am späten Nachmittag nochmal 1000 mg zu nehmen. Ich nehme das Pulver in ca. 200 ml Wasser, und es hat einen ganz leicht bitteren Beigeschmack, den ich aber nicht schlimm finde. Ich nehme an, wenn man es in Saft o.Ä. einnimmt, wird man das schon nicht mehr schmecken; wahrscheinlich auch, wenn man noch mehr Wasser zum Auflösen nimmt. Außerdem ist die Geschmackswahrnehmung vielleicht auch davon abhängig, wie nötig man das MSM hat - ich könnte mir vorstellen, dass es umso fieser schmeckt, je "vergifteter" man ist. Das Pulver löst sich nicht sofort, aber innerhalb einer Minute oder so bzw. nach kräftigem Rühren. Praktisch an dem Pulver finde ich die genaue Dosierbarkeit, die ist bei einer Tablette ja nicht gegeben. Bei dem Pulver kann man bei schlimmen Erstsymptomen ja auch erstmal auf einen Drittel- oder Viertel-Messlöffel heruntergehen, bis man sich wieder besser fühlt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Super Kombi

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Nehme das MSM Pulver in Kombination mit Zink und Vitamin B-Komplex. Mein Hautbild hat sich stabilisiert (man sollte aber dazu sagen, das in den ersten 2 Wochen eine Verschlimmerung auftritt und man merkt dass sich der Körper reinigt), die Rückenschmerzen sind auch weg (Lendenwirbelsyndrom). Bin absolut begeistert und muss sagen, die Löslichkeit ist super; mit einem Löffel zweimal umrühren und alles hat sich in Wasser gelöst. Der Geschmack ist neutral und für mein empfinden überhaupt nicht bitter. Sehr empfehlenswert!
Goes Well With:
Vitamin B-Komplex, Zink

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

wirkt sehr gut

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

benutze das pulver jetzt seit mehr als 2 monaten und ich muss sagen es hilft mir sehr gut. Hatte monate lang probleme mit meinem kniegelenk und nach nicht einmal 3 wochen regelmäßiger einnahme hatte ich kaum noch schmerzen. Auch verspannungen im rücken etc. sind einfach verschwunden. Also ich kann das zeug nur empfehlen die wirkung ist bei regelmäßiger anwendung echt top.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Wirkung hat mich positiv überrascht

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Mal abgesehen von dem Geschmack, möchte ich die Wirkung hier vorrangig bewerten, denn die macht alles wett. Mein Körper schien das MSM wirklich zu brauchen, denn nach ein paar Tagen konnte ich echt eine enorme Verbesserung meiner Haut feststellen. Seitdem habe ich wirklich, jetzt ganz im Ernst, keine Pickel mehr und Wunden verheilen sehr viel schneller, nichts ist mehr entzündet. Also die Entgiftungswirkung kann ich bestätigen. Zusätzlich habe ich auch meine Ernährung umgestellt und die Kombi war echt bahnbrechend!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Scheint gut zu sein

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Nehme es jetzt seit vier Wochen regelmässig in Verbindung mit Vitamin C. Zum Geschmack: ist Sch.... aber das hält man aus. Mit Vitamin C vermischt geht es sogar ziemlich gut runter. Zur Löslichkeit: mit kaltem Wasser sehr schlecht aber ein Tipp: mit warmen Wasser löst es sich schnell und gut auf.zur Wirkung: hab seit eineinhalb Jahren Knieschmerzen bei Drehbewegungen und jetzt ist es nach vier Wochen schon fast schmerzfrei. Krieg sogar den Yogasitz schon fast wieder hin, was vorher nicht mehr möglich war. Werde es auf alle Fälle weiter nehmen und melde mich in ein paar Wochen wieder, wird es mit meinem Knie weitergeht. Preis/Leistung wie immer bei MyProtein Top.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Bisher...

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

... kann ich noch keine Wirkung bestätigen; der Geschmack ist scheußlich, aber das liegt einfach am MSM; Löslichkeit ist schlecht, man muss das dann durchhalten :D Nehme es weiterhin :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

gutes Msm Pulver

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Viel angenehmer als Tabletten, weil sich das Pulver gut in Flüssigkeit auflöst. Eigengeschmack leider wie die Tabletten sehr bitter

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Back to top