Sie haben

Sorry, es scheint ein Fehler gewesen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge:

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Pulse V4

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Pulse V4

Pulse V4 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 26.49

26.49€

4.07

91 Kundenrezensionen

5 27
4 47
3 14
2 2
1 1

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

4.07

91 Kundenrezensionen

5 27
4 47
3 14
2 2
1 1

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mir gefällt's

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Finde das Produkt ganz gut und kaufe es auch immer wiederum verschieden Geschmacksrichtungen! Limette war bis jetzt der beste Geschmack!Diesmal habe ich blaue Himbeere gekauft und mir schmeckt es nicht- Geschmacksache eben!Die Wirkung ist aber die selbe .

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (1)
Beleidungung melden

Schmeckt schrecklich aber hilft!!

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Hatte den Zitronen Limetten Geschmack, schmeckt leider viel zu süß und künstlich (etwas mehr als 1/2 messlöffel mit 350 ml gemischt) Aber funktioniert echt super! Der Booster macht was er soll, gibt nen ordentlichen kick und pumpeffekt! Auch der Fokus aufs Training wird deutlich verstärkt! Die Wirkung ist Hammer!(Zumindest bei mir ) und keineswegs mit normalen Energydrinks oder Kaffee zu vergleichen. Nach ca 1 h lässt der Effekt langsam aber spürbar nach

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Mittelmäßiger Booster

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bei empfohlener Dosis (17g) merkt man einen leichten Energiekick der allerdings mit einem großen Kaffee zu vergleichen ist. Gesteigerten Fokus oder Kraft habe ich nicht wirklich gemerkt. Der Geschmack Blue Raspberry ist wirklich unterirdisch künstlich, was bei einem Booster jedoch sekundär ist. Beim nächsten mal werde ich einen Booster ohne creatin und beta alanin nehmen, da die beiden nur bei rgelmäßiger Einnahme wirken und man idr Booster nicht täglich nimmt. zu bemängeln ist auch die Konzentration von Citrullunmalat die bei Verzehrepfehlun gerade mal auf ein halbes Gramm kommt. Für einen guten Pump sollten es schon 5g aufwärts sein. Was mich wirklich enttäuscht hat, dass myprotein als Verzehremofehlung "1/2 large scoop(17g)" angibt, der mitgelieferte Messlöffel aber bei halber Füllmenge 34g fasst. (Ich habe es extra nachgewogen!) Entweder wurde ein falscher Messlöffel mitegliefert oder die Mengenangabe ist grob fahrlässig...Der halbe miteglieferte Messlöffel entspricht dann nämlich zwei Portionen! Also vorsicht Leute, lieber nochmal abwiegen! Fazit: holt euch lieber einen Booster mit sinnvoller abgestimmtem Inhaltsstoffen. Pulse V4 ist ein milder Booster der Anfänger zu empfehlen ist, Fortgeschrittene sollten sich aber nach einer Alternative umsehen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Booster gut gelungen

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe das Produkt (Geschmack Berry Blast) heute das erste Mal vor dem Training genommen. Super im Geschmack und in der Löslichkeit, kein verklumpen. Ich 4x die Woche trainieren, aber für viele zu einer eher untypischen Zeit 5:30 Uhr. Während des Training hatte ich eine guten Focus, war hell wach, guter Pump, kein Crash, kein Kribbeln. Habe einen Messlöffel genommen. Erster Eindruck stimmt mich positiv. Beim Inhalt wurde der Booster auf das wesentliche reduziert, was mir persöhnlich zugesagt hat. Bin kein Fan von 100 Inhaltsstoffen die kein Mensch benötigt. Der Booster ist auf jeden Fall empfehlenswert, Wunder darf man sich aber auch hier keine erhoffen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gutes Pre-Workout Konzept, aber "blaue Himbeere" schmeckt grausam...

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Konzept dieser Pre-Workout Mischung hörte sich für mich toll an. Das bietet mir alles, was ich brauche - nur ein klein wenig extra Creatin gebe ich ggf. noch mit ins Glas. Leider habe ich mich beim Geschmack komplett vergriffen. Hatte wohl irgendeine Fehlassoziation mit "blueberry" im Kopf, und habe zu "blue raspberry" gegriffen. Fataler Fehler! Das Zeug schmeckt sowas von intensiv und abartig, dass es mir jetzt schon davor gruselt irgendwann noch die restlichen Portionen in meiner 500g Packung runter zu würgen. Kann mir aber durchaus gut vorstellen, dass die anderen verfügbaren Geschmacksrichtungen alle wesentlich neutraler und verträglicher schmecken, und würde deshalb zu einer von diesen raten.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Guter Booster

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Der Booster ist durchschnittlich mischbar jedoch ist zu beachten, dass der Shake gut geschüttelt sein muss, da sonst Klumpen verbleiben. Geschmacklich gut trinkbar (Wassermelone) zwar etwas süß jedoch erträglich. Das beste ! deutliche spürbare Kraftsteigerung. Man merkt die Wirkung sehr stark man hat mehr Kraft und weitaus mehr Motivation. Wirkung hält lange an (ungefähr eine Stunde), die Wirkung fällt danach langsam ab. Kein Boostertief wie bei anderen Boostertief sondern ein gleichmäßiger Abfall der Wirkung. Aufgrund der guten Wirkung zu empfehlen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Perfekt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bin ein Anfänger im Bereich Booster. Dennoch, ich kann sagen das dieses Produkt wirklich klasse ist :). Ich habe immer ein Paar Wiederholungen mehr geschafft und manchmal auch mehr Gewicht. Eigentlich hatte ich heute keine Lust auf Training doch nach dem Pre Workout Shake war ich dennoch gut dabei. MyProtein =beste Marke mit guten Preisen für Schüler :) Patrik 18 Schüler :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

V4 Pulse

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Gestern nach der Arbeit 17g mit 300ml angerührt. Die Farbe war der Knaller Grasgrün, beim Geschmack Limette. Ca 20min später spürte ich ein leichtes Kribbeln und begann zu schwitzen. War wirklich gut fokussiert und konzentriert, mir gelangen teilweise auch mehr Wiederholungen. Ob es an dem Booster liegt oder Placeboeffekt weiss ich nicht. Auf jeden Fall hat es meine Erwartungen erfüllt. Trotz Koffein konnte ich abends super schlafen. Als Booster für Einsteiger zu empfehlen.
Goes Well With:
Wasser Saft

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

besser als man denkt

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

erst hab ich nichts gemerkt, weil ich booster gewohnt war. dann im training hab ich gemerkt das der puls wirklich hoch geht und man auf zack ist ohne den eckligen booster down effekt nach dem training. ich hatte berry blast und das ist richtig ok. also wer boosten will ohne booster ist hier an der richtigen adresse.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Bestes PRE-Workout

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich nehme Pulse V4 jetzt schon seit Längerem vor dem Training und man spürt auf jeden Fall mehr Energie beim Training. Die Formel ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Auch von Geschmack und Mischbarkeit lässt sich nichts bemängeln. Aber passt bloß auf welchen Geschmack ihr nehmt. Ich finde Tropischer Sturm am besten (gibt es zur zeit leider nicht mehr). Berry Blast ist auch sehr lecker und schmeckt auch nicht zu künstlich. Aber von Blauer Himbeere rate ich euch definitiv ab. Das schmeckt so was von widerlich und künstlich das kriege ich nicht runter. Riecht und schmeckt einfach nur chemisch. Aber wie gesagt wenn man den richtigen Geschmack nimmt und richtig dosiert ist Pulse V4 die perfekte Pre-workout Formel! Bin absolut überzeugt!
Goes Well With:
Wasser

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Back to top