Protein Pancake Mix Paket

Gesunde Nascherei

Nicht vorrätig

Überblick

Das Protein Pancake Paket enthält alles, was man für eine richtige Pancake-Sause braucht, ob am nationalen Pancake Tag oder einfach so zum Frühstück. Mit diesem Paket is man jederzeit perfekt vorbereitet.

Erdnussbutter, Grob 1kg

Myprotein Erdnussbutter ist ein wohlschmeckender und natürlicher Lieferant von gesunden Proteinen, Kohlenhydraten und Fettsäuren, und ist aus 100% Erdnüsse hergestellt, nichts ist entfernt oder zugesetzt!

Protein Pancake Mix, Geschmacksneutral 500g

Myprotein Pancake-Mix ist eine Pfannkuchenmischung mit hohem Proteingehalt und niedrigem GI. Es enthält drei Proteinarten (Molke-, Milch- und Eiprotein), die von höchster Qualität mit einer hohen Bioverfügbarkeit sind.

MySyrup, 400g (Wähle deinen Geschmack)

Erhältlich in 5 fantastischen Geschmacksrichtungen; Heidelbeere, Butterkaramell, Schokolade, Ahorn und Himbeere. Diese Sirups geben deinen Pancakes eine neue Dimension und sind eine fantastische Alternative zu herkömmlichen Sirups.

Hauptvorteile

  • Hausgemachte Pancakes in unter 5 Minuten
  • Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
  • 500g Pancake Mix + 1kg Erdnussbutter + MySyrup

Empfohlene Verwendung

Siehe individuelle Produktseiten für genauere Informationen.

Zutaten

Siehe individuelle Produktseiten für genauere Informationen.

Nährwertangaben

Siehe individuelle Produktseiten für genauere Informationen.

Kundenbewertungen

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Zusammenfassung

4.0

4.0

(1 Kundenrezensionen)

Schreibe eine Bewertung und gewinne einen 100 € Gutschein.
Sortieren Nach

Ganz nett

Insgesamt:

4

Mischbarkeit:

4

Geschmack:

4

Wirkung:

5

Habe mir das Paket bestellt, weil der Preis entgegen der Einzelprodukte natürlich unschlagbar ist. Also fange ich mal an. Die Erdnussbutter: Sie ist ein absolutes Highlight in diesem Paket. Ehrlich. Mein Partner isst unglaublich gerne Erdnussbutter und hat geschmacklich keinen Unterschied gemerkt. Finde es auch unglaublich lecker (esse es meist mit Früchten oder mit Apfelmus). Habe hiermit aber auch schon gebacken (Energieriegel) oder gekocht (mit passierte Tomaten = leicht asiatisch). Nun zum Pancake-Mix: Geschmacklich hat es einfach nach nichts geschmeckt. Weder gut, noch sonderlich schlecht. Wenn man es mit Flavdrops anmischt oder mit Sirups und/oder Früchten toppt, hat man sicher eine gesunde Mahlzeit für zwischendurch. Praktisch = Man braucht kaum andere Zutaten und es ist auch mit Wasser anmischbar. Ganz soo klumpfrei habe ich den Teig nicht bekommen, aber man hat hinterher es kaum gemerkt. Leider sind meine Pancakes immer wieder zerfallen, und nicht wie z. B. mit (Dinkel-)Mehl gut zu wenden. Fazit: Es ist okay, hat schließlich auch viel Eiweiß, würde aber eher wieder zum Dinkelmehl greifen und mit Milch und Eier selbst den Teig herstellen. Zum Sirup: Ich habe mir den Ahornsirup ausgesucht, da ich ihn zugegebenermaßen, noch nie probiert habe. Habe ihn immer wieder in amerikanischen Soaps und Filmen gesehen und wollte einfach mal testen, wie er schmeckt. Auch hier bin ich positiv überrascht. Kann man leider nicht mit etwas anderem vergleichen, aber es schmeckt recht gut. Würde mir den Sirup alleine aber auch nicht bestellen. Als Paket finde ich das Angebot im Endeffekt aber richtig klasse.

Fri Jun 10 17:26:41 BST 2016

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Protein Pancake Mix Paket

wählen Sie das Bild

Protein Pancake Mix Paket