Zum Hauptinhalt wechseln

Blue Monday Special | 40% auf ALLES
Code: BLUE

Myprotein Smartshake™ - Lite - Schwarz - 1 Liter

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Myprotein Smartshake™ - Lite - Schwarz - 1 Liter Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 7.99

7.99€

Myprotein Smartshake™ - Lite - Schwarz - 1 Liter

Menge:

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

gut aber mit Mängeln

2

Ich habe den Shaker vor Jahren schon gekauft. Leider hat die Qualität nachgelassen. Nach zweimaligen Benutzten clipt der Trinkverschluss sich aus den Ankern. Die Löcher passen nicht mit den Erhebungen überein, jedes Mal beim Auf und Zumachen reist es heraus. schade 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Genau richtig

5

Habe vorher immer eine 750 ml Flasche von unserem Gym gehabt. War mir immer eigentlich zu wenig. Habe es deshalb immer versucht so einzuteilen, dass es bis zum Ende des Trainings reicht. Jetzt, mit 250 ml mehr Inhalt ist das natürlich viel besser. Finde auch die Qualität in Ordnung, kein Plaste-Geschmack oder ähnliches. Nehme es nur für normale Getränke, nicht zum shaken.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Verschluss

1

Leider ist der Verschluss nicht ausreichend gesichert. Ob es nur ein Einzelfall ist, kann ich nicht sagen. So ist mir der Shaker leider schon zwei Mal in meiner Sporttasche komplett ausgelaufen. Die Größe finde ich optimal, doch da der Verschluss das wohl wichtigste Merkmal darstellt, kann ich leider nur einen Stern geben. Wenn der Druckverschluss funktionieren würde, dann würde ich mehr Sterne vergeben, aber so nicht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (2)
Beleidungung melden

Shaker

5

Super Teil dicht stabil und groß das wichtigste ist das er wenn richtig verschlossen dicht ist

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Smartshake

4

Ich finde den Shaker sehr gut, da er fest zusammen hält und beim Transport nicht plötzlich offen ist und alles ausleert. Jedoch ist er mir ein klein wenig zu gross.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

schlechtes Material

1

Bestellt, ausgepackt mit zum Training genommen und dann ist sie einmal auf den Boden gefallen und war direkt kaputt. Absolut schlechtes Material !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (7)
Beleidungung melden

Guter Shaker

4

Mir persönlich liegt der Shaker mit flachem Sieb besser, aber auch dieser macht seinen Job zuverlässig und gut. Keine Brocken. Gut auszutrinken. Preis-Leistung wie immer bombig! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Naja..

3

Bin nicht allzu zufrieden um ehrlich zu sein. Hab den Shaker seit paar Monaten gehabt und dann wie immer aus'm Rucksack genommen. Plötzlich tropft es, mein kompletter Rucksackboden ist nass. Nanu? Nach gründlichem Durchsuchen der Flasche bemerkte ich einen Riss im Shakerboden. Generell ist mir die Farbe nicht schwarz genug. Klingt komisch, is aber so. Habe es lieber dunkler, wie beim 500ml Shaker zb. Aber dafür werde ich keinen Punkt abziehen, ist ja halb so schlimm. Eher ausschlaggebend war die Qualität des Shakers. Ein Riss im Boden sollte da nicht sein.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (1)
Beleidungung melden

Groß und gut

4

Die Größe ist schon beeindruckend. Aber für eine Hauptmahlzeit gerade noch vertretbar. Das Produkt riecht weder nach Lösungsmitteln noch Chemie in unangenehmer Weise und auch die Haptik ist sehr ansprechend. Einziger Wermutstropfen für mich ist der nicht geschraubte Deckel der Ausgießöffnung, welches mir aber schon vor Bestellung als solches bewusst war, daher dafür kein besonderer Abzug, aber es bewirkt halt für mich, dass das Produkt als ganzes nicht hervorragend ist, sondern nur sehr gut.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

Sehr guter dichter Shaker

4

Sehr gute Qualität! Stinkt nicht und lässt sich leicht reinigen. Sieht optisch auch sehr gut aus und der Verschluss ist sehr gut gelöst!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden