Zum Hauptinhalt wechseln

Blue Monday Special | 40% auf ALLES
Code: BLUE

Oats & Whey Proteinriegel

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Oats & Whey Proteinriegel Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 31.99

31.99€

Oats & Whey Proteinriegel

Menge:

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Bockhart

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die letzte erhaltene Charge war so hart, dass man schon ein absolut durchtrainiertes Kiefer braucht, um auch nur ansatzweise ein Stück abzubeißen. Ging leider die volle Packung in die Tonne.(einen der Riegel hatte ich noch versucht durch einweichen in Milch und Mikrowelle weichzubekommen, hat aber gar nichts gebracht...)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Klasse Riegel, kurzes MDH

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Kurz gesagt, die Riegel sind klasse. Von den Nährwerten her gibt es nichts besseres (vor allem nicht im Preis/Leistungsverhältnis, wenn die Riegel im Angebot sind) und der Geschmack (nehme immer Himbeere) ist auch angenehm. Ja die Riegel sind ein wenig bissfester, was aber niemanden mit einem gesunden Kiefer und Zähnen abschrecken sollte. Einziges Problem ist, dass häufig Riegel mit kurzen MDH-Datum verschickt werden. Bestellt man nur eine Packung mit 18 Riegel ist dies nicht weiter problematisch. Habe jedoch im Angebot nun 3 Packungen bestellt, die jetzt Ende November ankamen, aber nur bis Januar haltbar sind.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Ganz ok, aber viel zu trocken!

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe mir die Riegel als Snack für Zwischendurch gekauft, die mir beim Zunehmen helfen sollen. Wird vermutlich auch gut funktionieren, immerhin hat ein Riegel über 300 kcal und macht auch satt. Geschmacklich sind die Riege eher dezent (Chocolate Chip), würde sie etwas süßer bevorzugen. Die Konsistenz ist eine Katastrophe, viel zu hart und zu trocken. Ohne ewig darauf herumzukauen und Wasser dazuzutrinken kaum essbar. Diese Packung werde ich aufessen, aber noch einmal kaufe ich sie mir nicht

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (2)
Beleidungung melden

Härter als Dark Souls 3

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die sind wirklich absurd hart. Essbar und wenn vorher aufgewärmt sogar noch etwas weicher. Ansich hat das den Vorteil, dass selbst der größte Hunger einem dabei nicht hilft das Ding in wenigen Sekunden zu verschlingen. Geschmack ist gut. Zwar nicht so lecker wie die Proteinbrownies, aber akzeptabel. Schokoladig, süßlich aber nicht so sehr wie etwa ein Snickers. Bin nicht aus dem Häuschen aber auch nicht enttäuscht oder angekotzt. Gut kombinierbar mit:
Ofen, Mikrowelle, Kaffe, Milch

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Top Power-Snack für unterwegs

5
Insgesamt:

Der Riegel ist optimal zur Proteinversorgung und als Kraftschub für unterwegs auf langen Ausdauereinheiten. Ich nutze sie auf langen Radeinheiten oder ausgedehnten Wandertouren.  Sie schmecken super, bieten genügend Energie und Proteine und sind super robust.  Natürlich sind sie dadurch etwas fester in der Konsistenz, was mich aber nicht wirklich stört. Man hat gut was zu kauen und sie bieten kompakte Energie.  Sie lassen sich super im Radtrikot verstauen ohne klebrig zu werden und überleben auch einige Tage im Wanderrucksack bei Hitze oder Kälte ohne zu zerfallen oder zu schmelzen.  Mittlerweile habe ich auch immer ein zwei Riegel im Handschuhfach im Auto und im Koffer vom Motorrad da sie wirklich robust sind und super gegen spontan Hunger helfen. Kann sie nur wärmstens empfehlen, habe sie Nun schon mehrmals in verschiedenen Geschmacksrichtung gekauft. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Geschmacklich super

5
Insgesamt:

Am besten schmeckt Echte Himbeere. Aber auch Schoko ist gut, wenn auch etwas süß. Die Konsistenz ist top. Mit etwas über 300 kcal ein optimaler Energielieferant für zwischendurch. Auch für längere Radtouren geeignet.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Lieblingsriegel

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich liebe diese Riegel einfach. Gut im Geschmack, gute Portion und die Zusammensetzungen und Nährwerte einfach top.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gutes Gesamtpaket

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe den Geschmack Schololaden Chip gekauft. Im Vergleich zu anderen Proteinriegeln ist der Preis recht günstig und gerechtfertigt. Nicht zu hart, sehr gute Nährwerte und geschmacklich auch top! Sättigen tut er auch. Hat meine Erwartungen übertroffen - für mich einer der besten Riegel

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Bester Proteinriegel

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Preis-Leistung im vergleich mit anderen Top und dazu auch noch ein richtig schokoladiger Geschmack bei wenig Zucker! Habe immer einen dabei wenn ich unterwegs bin!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

der Geschmack ist eine Enttäuschung

2
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Hatte auf die guten Bewertungen vertraut und habe gleich die große Verpackung bestellt aber bisher der schlechteste Protein Riegel den ich gegessen habe hatte die Geschmacksrichtung Erdnuss Schokolade 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden