HYROX DAYS: 50% AUF BESTSELLER | CODE: HYROX50 | BIS ZU 5 GRATIS GESCHENKE | APP EXKLUSIV: 55% AUF BESTSELLER | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

fitnessoskar

Fitness ist ein großer Teil von Oskars Leben, deshalb startete er vor 7 Jahren einen Youtube Account mit dem Namen Fitnessoskar. Seitdem wuchs Oskars Kanal immer mehr und Oskar ließ seine Community an den Höhen und Tiefen von Bulking, Cutting, Verletzungen und sogar seiner Beziehung mit seiner Verlobten Mandy teilhaben. 

Mit einem neuen Video, das jeden Sonntag erscheint, sorgt Oskar dafür, dass du unterhalten wirst, sondern auchauf dem Laufenden bleibst, was Fitness und die großen Ereignisse in seinem Leben angeht.



"Ich benutze Myprotein-Produkte seit 2013. Seitdem war es mein Traum, Teil des Team MP zu sein. 2016 hat es dann endlich geklappt - das ist immer noch eine große Ehre für mich. Ich hatte Probleme, an Masse zuzulegen, und das Creatin, das Impact Whey und die Instant-Haferflocken haben mir definitiv geholfen, also kann man wohl sagen, dass das meine Lieblingsprodukte sind."

Oskars Lieblingsprodukte