Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Frozen Protein Yoghurt Zweierlei

Frozen Protein Yoghurt Zweierlei
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Alles, was du brauchst, sind 4 simple Zutaten für dieses köstliche Dessert!

Diese fruchtigen Fro-Yo's von Niall Kirkland sind ein super-einfacher Weg, um dem Heißhunger mit einem gesunden, proteinreichen Snack zu begegnen, Unwiderstehlich cremig, wirst du dich garantiert in sie verlieben.

Bereite einfach die doppelte Menge von diesem Rezept zu, um jederzeit ein paar Fro-Yo Kugeln parat zu haben.

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Frozen Protein Yoghurt Zweierlei

https://www.youtube.com/watch?v=9TufzfUWjd4&feature=emb_logo

Ergibt: 3 Portionen

Die Zutaten

Die Zubereitung

  1. Gib die Zutaten in einen Mixer oder eine Küchenmaschine und mixe alles so lange, bis der Inhalt cremig und homogen ist.
  2. Fülle den Inhalt nun in einen Behälter oder eine Backfrom und stelle diese für mindestens 2 Stunden in die Gefriertruhe.
  3. Wenn du dir einen Fro-Yo gönnen möchtest, lasse den Mix für 5 Minuten bei Raumtemperatur auftauen. Nun kannst du dir ein paar Kugeln in ein Glas löffeln. Guten Appetit.
Frozen Protein Yoghurt Zweierlei
Die Nährwerte kcal Protein KH Fett Mango 231 10g 38g 5g Berry 222 16g 21g 6g

Dir hat dieses Rezept für unseren leckeren Frozen Protein Yoghurt gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Rezepte

Bananen-Split Mousse | Himmlisches Protein Dessert

Quark macht satt und stark, schmeckt dir aber alleine viel langweilig? Dieses Mousse ist die Antwort auf deine Gebete!

4 Jahre AgoIn Jasmin ten
Rezepte

Proteinreiches Schokoladen Mousse

Dieses leckere Protein-Dessert wirst du lieben!

4 Jahre AgoIn Jasmin ten
Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein