Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Ein Bodybuilder versucht sich am U.S. Air Force Fitness Test

Ein Bodybuilder versucht sich am U.S. Air Force Fitness Test
Lauren Dawes
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Können dich all die Stunden, in denen du schwere Gewichte gehoben hast, durch einen militärischen Eignungstest bringen?

Mit der Hilfe eines bereitwilligen Myprotein-Sportlers - Bodybuilder und Personal Trainer, Reece Williamson - konnten wir diese Frage auf die Probe stellen.

Wir waren uns mehr als sicher, dass Reece in einem Fitnessstudio oder mit einem Satz Hanteln zurechtkommen würde, aber wir wollten sehen, ob er die militärischen Fitnessstandards bestehen kann.

Schaue dir den Fitnesstest der U.S. Air Force in dem Video unten an... das ist definitiv kein Spaziergang durch den Park!

https://www.youtube.com/watch?v=Ly12lRSC8Xs&feature=emb_logo

Hast du Lust, es selbst auszuprobieren? Hier sind die Voraussetzungen, die du benötigst, um diese Herausforderung zu bestehen.
Alter 2,4 km Lauf Liegestütze Sit-Ups Max. Bauchumfang
<30 11:57 33 42 < 88,9 cm
30-39 11:57 27 39 < 88,9 cm

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Training

3 effektive Übungen mit Aykut für runde Schultern

So klappt es mit den kugelrunden Schultern!

Training

15 Minuten Workouts für jede Gelegenheit

Zu beschäftigt für Sport? Alles, was du brauchst, sind lediglich 15 Minuten pro Tag!

3 Jahre AgoIn Amy Golby ten
Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein