FLASH-DEAL: 3% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Alpha-Liponsäure Antioxidant

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Alpha-Liponsäure Antioxidant Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 32.99

32.99€

Alpha-Liponsäure Antioxidant
Overall Rating : 4.15 / 5 (13 Kundenrezensionen)
  • 9 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
4.15 / 5 (13 Kundenrezensionen)
  • 9 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

"500 mg sind eine gute starke Dosis, wenn man es mit anderen Herstellern vergleicht. Gutes Supplement"

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Benutze ich seit ein paar Monaten und war nie krank.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

"F+r mich hat es funktioniert. Ich bin Diabetiker und es hat mir geholfen meinen Zuckerhaushalt zu kontrollieren und war eine gute Hilfe bei der Erholung. Diabetiker sollten allerdings vorsichtig sein, man muss den Zucker erstmal genau beobachten."

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Alpha-Liponsäure Antioxidant Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 32.99

32.99€

Alpha-Liponsäure Antioxidant

Menge:

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: