Skip to main content

Black Friday After Party Sale | 50% plus 25% EXTRA
Code: BFSALE

BCAA Drink

Erfahrungen und Kundenbewertungen

BCAA Drink Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 11.49
ab 11.49€

Spare: 0.50€

BCAA Drink

Menge:

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften:

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

sicher nicht für jedermann

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe den Himbeergeschmack bestellt. Geschmacklich ist es nicht unbedingt meins, schmeckt schon sehr künstlich wie ich finde. Man gewöhnt sich aber ein bisschen daran. Mit 180 mg Koffein ist ja reichlich Power drin, was man auch spürt. Trinke eine halbe Dose vor einem Match, ansonsten wär es wohl zu viel Koffein (1 Dose hat mehr Koffein als 2 Dosen RedBull). Bin auch der Meinung das 150 mg oder sogar noch etwas weniger reichen würde.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Guter Ersatz für ne Coke

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Gerade wenn ich unterwegs bin und mal einen leckeren Kick brauche, finde ich den BCAA Drink sehr praktisch.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Lecker und stark

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Getränk ist sehr süß, also ganz nach meinem Geschmack. Dass es 5gr Eiweiß enthält gibt einem zudem noch das Gefühl, etwas, wenn auch wenig, für seine Muskeln zu tun. Ich trinke es gerne, wenn ich unterwegs bin. Das gibt mir irgendwie den extra Kick. Ich würde aber sagen, dass 180mg Koffein dann doch etwas übertrieben ist. Ich denke 100-120mg würden es auch tun, vor allem, weil man die Dose wirklich schnell ausgetrunken hat, und dann das ganze Koffein auf einmal wirkt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Find ich gut

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich finde den Geschmack nicht schlecht. Bezüglich der Wirkung ist es schwer zu sagen ob es was bringt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (1)
Beleidungung melden

Für die, die es süß mögen.. :-)

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe diesen PreWorkout Drink kürzlich getestet. 1. Geschmack: Es schmeckt anfangs etwas künstlich, wird aber schnell immer besser und dann sogar sehr lecker. Grundsätzlich ist das Getränk sehr süß, ich persönlich mag es aber so 2. Verträglichkeit Ich habe schon andere Produkte ausprobiert und hatte immer wieder Probleme vor dem Training, speziell vor dem Workout. Das hatte ich bei diesem Drink überhaupt nicht. 3. Wirkung Konnte kürzlich morgen um kurz nach 6 neue PRs aufstellen, ob es jetzt nur an diesem Getränk lag, kan nich nicht beurteilen. Das Koffein und die BCAA tun aber sicherlich, was sie tun müssen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super spritziges Pre-Workout Getränk

4
Insgesamt:

Geschmacklich ist Cola echte am besten. Ich verwende es immer vor dem Workout wodurch das Koffein vor allem am Anfang sehr gut zur Geltung kommt. Sehr zum Weiter empfehlen 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ist ok

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also an sich eine gute Idee, aber leider ist der Geschmack doch sehr künstlich. Was natürlich bei BCAAs kein Wunder ist. Wäre cool wenn es dies als EAAs geben würde. Kohlensäure entweicht leider auch zu schnell und es wird fix Schal. Tut was es soll, aber das Geld ist in andere Produkte besser investiert

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Top! Genau das richtige für den Alltag

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich finde das Produkt super! Für mich ist es auch mehr ein Alltags-/Lifestyle-Produkt. Mit 440ml fällt die Dose nicht so viel Volumen wie bei anderen Energydrinks. Das ist aber auch gut so. Denn bei gleicher Menge Koffein pro 100ml ist der Kick hier nicht so stark wie bei anderen Anbietern. Außerdem sind die Zutaten einfach gehalten. Kein großer Geheim-Matrix-Mix, durch Sucralose genügend gesüßt und mit den BCAAs auch eine gute Menge geschaffen, die die PBS ankurbelt. Kalt ist es am besten. Mich bringt er gut durch einen Nachmittag auf der Arbeit. Als Pre-Workout würde ich ihn nicht nutzen. Da gibt es bessere Produkte.

Goes Well With:

Nichts?! Vielleicht Eiswürfeln, Kühlschrank, Schreibtisch, Konzentrationslücke, Diät, Uni-Tasche, langer Wettkampftag im Ausdauersport... Wie gesagt - eher ein Lifestyle Product...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (1)
Beleidungung melden

Top... aber nur verdünnt!

4
Insgesamt:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Getränk. Die Wirkung ist gut und ich merke zwischen den Übungen bei meinen WOD schon den Unterschied ob ich nen BCAA Drink trinke oder nur Wasser. Allerdings bekomme ich den nicht pur runter und so fülle ich den mit Wasser auf. Ich habe ne 700 ml Flasche..Dose rein, Wasser auffüllen und dann gehts auch gut runter bzw schmeckt mir sogar wirklich gut. Hab das nur mit der Berry Sorte probiert. Ich mag keinen Cola Geschmack ;)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Unverzixhtbar

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

BCAA's bzw EAA'S gehören zu jeder Trainingseinheit dazu bzw sind Pflicht. Das war/ist schon immer so. Habe zwar andere Favoriten - kaufe aber die Dosen gerne mal. Preis könnte bissl besser sein wenn ich vergleichen würde dann sind sie deutlich zu teuer. ^^ Ansonsten gut trinkbar (natürlich gekühlt). Lg

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

2019 © 2018 The Hut.com Limited, eina Firme mit dem registrierten Sitz in England und Wales (Firmennummer 05016010), läuft unter der registrierten Adresse: Voyager House, Chicago Avenue, Manchester Airport, M90 3DQ.

Sicher zahlen mit
Visa Electron Visa Paypal Mastercard Maestro Amex