FLASH-DEAL: 5% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 5€ GESCHENKT AB 75€ | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Choc Protein Balls

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Choc Protein Balls Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
Choc Protein Balls
Overall Rating : 4.41 / 5 (44 Kundenrezensionen)
  • 28 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
4.41 / 5 (44 Kundenrezensionen)
  • 28 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Leckerer Snack!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe eine Bestellung über 60 Euro getätigt und diese Eiweiß-Schokobällchen als Geschenk bekommen. Ich muss sagen, wirklich schokoladig lecker die Dinger! Die sind aber mehr zum Knuspern, sind nicht weich, sondern mehr "keksig" innen drin. Schmeckt mir einzelnd super lecker, aber noch besser, wenn ich es in meinen Haferflocken-Müsli mit einmische. Da kriegt das gesunde Cornflakes noch einen kleinen Schoko-Boost ;)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

super!

4
Insgesamt:

Die chocolate balls schmecken wirklich gut und sind super zum Snacken.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

SchokoBalls

4
Insgesamt:

Im Joghurt eine Wucht, einzeln eeetwas dröge, aber immer noch was Gutes gegen Heißhunger ;)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Für Schokoladenfans

4

Wer auf Schoko steht macht mit den SchokoBalls nichts falsch...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Choc Protein Balls Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
Choc Protein Balls

Menge:

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: