45% AUF BESTSELLER + 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | CODE: MOVE45 | BIS ZU 5 GESCHENKE | APP EXKLUSIV: 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Clear Vegan Protein

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Clear Vegan Protein Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 25.99
ab 25.99€
Clear Vegan Protein
Overall Rating : 3.61 / 5 (109 Kundenrezensionen)
  • 51 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 13 3 star reviews
  • 12 2 star reviews
  • 19 1 star reviews
3.61 / 5 (109 Kundenrezensionen)
  • 51 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 13 3 star reviews
  • 12 2 star reviews
  • 19 1 star reviews

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Großartig !

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich bin echt begeistert. Habe mich schon durch diverse vegane Proteinpulver probiert und so richtig genießbar war bisher keins. Das hier schmeckt ähnlich wie diese Vitamin C Tabletten zum auflösen. Der Preis ist natürlich sehr hoch, aber generell ein klasse Produkt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sensationell

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe schon lange nach so einem Produkt gesucht. Ich vertrage keine tierischen Produkte und habe auch oft keine Lust auf cremige shakes. Dieses pulver schmeckt eher wie eine Limonade. Klasse! Und super vertraglich

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Clear protein lemon/lime

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Alles in allem ein sehr angenehm zu trinkendes Produkt, welches sich gut löst. Leider ist der Preis pro Portion recht hoch.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Endlich ein gutes Clear-Protein

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Endlich ein gutes veganes Euweißpulver, das geschmacklich überzeugen kann. Habe beide Sorten probiert. Sehr gut und aktuell kein vergleichbares Angebot. Sehr zu empfehlen!Gut kombinierbar mit:
Wasser, Mineralwasser

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Interessantes Produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich find's Cool das Myproteine so ein neues Veganes Protein auf den Markt bringt Erbsenproteinhydrolisat aufjedenfall interessant und sicher einfacher zu verdauen als normales Erbsenisolate. Das Produkt ist aber jetzt meiner Meinung nach noch zu teuer aber wenn die Nachfrage steigt sollten auch die Produktionskosten gesenkt werden können.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Neues Produkt Neues Glück

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Es hat mich gefreut ein neues veganes Produkt zu entdecken und kann nur sagen dass es erstaunlicherweise gut schmeckt! Nachdem die anderen veganen Proteinpulver immer so eine merkwürdige Textur besaßen, bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebniss. Das einzige was mich nicht zufrieden stellt ist der Preis.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Einfach toll!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Tolles Produkt! Toller Geschmack! Gute Qualität!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Lecker!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Werde dieses Getränk in der Zukunft Öffners mal trinken. Geschmacklich ist er gut und man hat eine gute Abwechslung zu den milchigen Shakes. Meiner Meinung nach ist das der beste Shake bis jetzt den ich probiert hab.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Lecker!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Werde dieses Getränk in der Zukunft Öffners mal trinken. Geschmacklich ist er gut und man hat eine gute Abwechslung zu den milchigen Shakes. Meiner Meinung nach ist das der beste Shake bis jetzt den ich probiert hab.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Clear Vegan Protein Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 25.99
ab 25.99€
Clear Vegan Protein

Menge:

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: