Zum Hauptinhalt wechseln

Clear Whey Isolat

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Clear Whey Isolat Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 25.99

25.99€

Clear Whey Isolat

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Top!!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich bin super zufrieden und froh es ausprobiert zu haben! Ich mache mir jetzt jeden Morgen eine 1,5 Liter Flasche mit dem clear whey fertig und kann so auf der arbeit immer Proteine zuführen !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Mal was Neues. Erfrischend lecker

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe Bitter Lemon probiert. Es löst sich super auf und schmeckt sehr lecker nach dem Training. Würde auch die anderen Geschmacksrichtungen noch probieren wollen. Es ist schon sehr süß, also würde ich etwas weniger Pulver oder bisschen mehr Wasser nehmen (so als Empfehlung), ansonsten alles gut. Kann man empfehlen, besonders wenn Leute keine Lust auf milchige Shakes haben :)Gut kombinierbar mit:
Wasser

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Geschmack naja, Löslichkeit schrecklich

2
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen absolut nicht! Man muss erst mal 5 Minuten warten, nachdem man das Eiweiß gemischt hat, damit sich der ganze Schaum im Shaker legt. Zudem lässt es sich nie komplett auflösen im Shaker, es bleibt immer ein Rest im Shaker. Geschmacklich naja, was soll man unter Rainbow Candy großartig erwarten. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen. Bisher das schlechteste Protein von Myprotein was ich probiert habe.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (8)
Beleidungung melden

Top!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Schmeckt richtig genial, mal was ganz anderes als normales whey. Hat eher so was von Saft oder ähnlichem :D löst sich gut auf, nachdem es erstmal schön schäumt. Kurz stehen lassen und man kann es genießen. Nach dem Training eine richtig gute Erfrischung und super Abwechslung! Gut kombinierbar mit:
Wasser, Creatin und Eaas

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Leckeres und erfrischendes Whey

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe sonst immer die anderen Whey Produkte genutzt, die oft aber sehr milchig schmecken. Als Abwechslung habe ich mir diese Produkt im Geschmack Rainbow Candy gekauft und finde es mehr als gelungen. Es hält, was er verspricht, lässt sich gut mit Wasser mischen, löst sich perfekt auf.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Super löslich

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe mir Rainbow Candy und Mojito geholt. Sehr gute Löslichkeit - gar keine Klümpchen schon nach kurzer Schüttelzeit. Mische immer mit Wasser. Geschmacklich gut, aber für mich etwas zu viel Süßstoff drin. Klar, kann man auch verdünnen, indem man einfach mehr Wasser nimmt. Meistens kippe ich aber den Shake zwischendurch hinterher und da will ich nicht spontan einen Liter hinter die Binde kippen :D

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super Abwechslung

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe Rainbow Candy probiert und war echt überrascht. Geschmacklich und von der Konsistenz was ganz anderes als normales Whey. Löst sich gut auf, schmeckt gut und die Werte sind, wie es sich für ein Isolat gehört, richtig stark. Mit Wasser echt guter Geschmack. Gut kombinierbar mit:
Wasser

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Anderer Geschmack, neue Dose: Bewertung: Lecker!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe zuerst Mojito bestellt und eine Bewertung abgegeben: grausig! Ich hatte das Gefühl etwas stimmt damit nicht, dieser Geschmack KANN nicht „normal“ sein! Myprotein hat super reagiert, vielen Dank nochmals! Hab dann noch Rainbow Candy bestellt, weil ich die Idee (Proteinshake ohne Milchgeschmack einfach super fand). Ich wurde total überrascht! Rainbow Candy SEHR LECKER!! bestelle ich gerne wieder! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Clear Whey Mojito

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich war erst skeptisch was das Clear Whey angeht aber bin positiv überrascht. Finde es ist eine gute Alternative wenn man sein Eiweiß nicht gedeckt bekommt. Weil man mit 1. Shake schon sehr viel Eiweiß zu sich nimmt.  Der Geschmack Mojito ist sehr erfrischend.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Grauslig!!

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe aufgrund der guten Bewertungen den Geschmack Mojito gewählt. Schon beim Öffnen der Dose stieg mir ein eigenartiger Geruch in die Nase. Es schmeckt undefinierbar (eklig), aus meiner Sicht NICHT trinkbar. Kann die super Bewertungen nicht verstehen. Ob ich eine fehlerhafte Charge erhalten habe?? Myprotein meint es sei sicherlich alles in Ordnung damit, ich bin da anderer Meinung. Ich kann das nicht trinken. Mag sonst die Artikel von Myprotein wirklich, aber das ist -aus meiner Sicht- nicht trinkbar!Gut kombinierbar mit:
gar nichts!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (4)
Beleidungung melden

Clear Whey Isolat Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 25.99

25.99€

Clear Whey Isolat

Menge:

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )