Sie haben

Sorry, es scheint ein Fehler gewesen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge:

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Koffein

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Koffein

Koffein Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
4.63

24 Kundenrezensionen

5 16
4 7
3 1
2 0
1 0

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

Kunden kauften auch:

4.63

24 Kundenrezensionen

5 16
4 7
3 1
2 0
1 0

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Wirkt gut

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Verwende mit den Grüntee Extrakt um schneller wach zu werden. Funktioniert super. Auch ohne grüntee schnelle Wirkung. Top! Auch in sonstigen Getränken super.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Top Preis/Leistung !

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Es ist halt Koffein, was soll man da groß sagen?! Löst sich gut und die Wirkung ist Top! Benutze es um eigenen Booster zu mixen und es klappt top! Man darf da aber nicht übertreiben!
Goes Well With:
GreenTea, Kreatin, BetaAlanine, Citrulin

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Wirkung super, Geschmack ekelig

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also es wirkt, löst sich super. Aber schmeckt eklig bitter.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super Focus

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe mir dieses Produkt gekauft mit der Erwartung einen guten Focus im Training zu haben. Ich wurde nicht enttäuscht, bei dem ersten mal einnehmen habe ich 2 miniscoops direkt in den Mund gemacht und mit Wasser runtergespült ( es schmeckt wirklich sehr ekelhaft, aber die Wirkung macht es wieder wett) und hatte einen extremen Focus im Training. Nehme mittlerweile vor dem Training bis zu 500 mg und habe damit keine Probleme mit Nebenwirkung wie schlafstörungen etc. , würde aber nach länger Zeit der Einnahme eine Degewöhnungsphase von ein paar Wochen empfehlen, da sich der Körper relativ schnell an die Wirkung gewöhnt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Spitze

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich kann einen großen Teil der Bewertungen unter diesem Artikel leider nicht nachvollziehen bzw. nicht bestätigen. Ich nutze Koffein als einen Bestandteil meines persönlichen Pre-Workout-Shakes. Ich vermische es hierzu mit geschmacksneutralem Beta Alanin, geschmacksneutralem Creapure, geschmacksneutralem Citrullinmalat sowie mit "BCAA 4:1:1" mit Beerengeschmack. Der Geschmack des BCAA Pulvers übertönt die anderen Produkte vollkommen und es ist somit geniessbar. Zur Mischbarkeit bleibt zu sagen, dass sich alle Bestandteile des Shakes restlos auflösen und keine Rückstände hinterlassen. Die Wirkung des Koffeins setzt recht schnell nach der Einnahme ein. Man fühlt sich wacher und freut sich auf das bevorstehende Workout. Von Kopfschmerzen kann ich bislang nicht berichten. Das mag vielleicht allerdings auch daran liegen, dass ich die vorgeschriebene Dosis nicht überschreite wie manch anderer der darüber berichtete. Mein Fazit: Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für Leute, die nach der Arbeit, nach der Schule oder einfach vor ihrem Training einen kleinen Motivationsschub benötigen.
Goes Well With:
BCAA;Citrullinmalat;Beta Alanin;Creapure

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (4) Nein (0)
Beleidungung melden

Ist Okay...

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Wirkung ist Super bis die Wirkung nachlässt, dann ist man sehr schlecht drauf und hat Kopfschmerzen. Der Geschmack ist widerlich !!! Fazit:wenn man nicht zu viel davon nimmt und irgendwas mit den Geschmack macht ist es gut sonst eher nicht...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (1)
Beleidungung melden

Ein Aufputschmittel halt.

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ziemlich unangenehm, wenn man die Dosis überschreitet.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (2)
Beleidungung melden

Super Produkt! Nur zu Empfehlen!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also ich finde das Produkt Klasse! Nehme das 30-45min zusammen mit Kreatin und Taurin vor dem Training. Dosierung: Einen ganzen und einen Halben MINI MP + Einen ganzen MITTEL MP Kreatin + Einen ganzen MITTEL MP Taurin... Man muss natürlich schauen ob man noch vorher Kaffee zu sich nimmt oder nicht, wegen der Wirkung! Ich merke das richtig gut, einfach guter Focus und Power bist zur Erschöpfung!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Koffein

4
Insgesamt:

ich habe einen halben Scoop genommen und nach 45 Minuten nichts gespürt. Wie dosiert ihr das ?

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

... haut richtig rein!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

das Produkt ist der Hammer !!! das Beste was ich je in dieser Form hatte!!! wirkt sofort und ist sehr gut löslich!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Back to top