Naturbelassene Mandelbutter

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Naturbelassene Mandelbutter Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 20.99

20.99€

Naturbelassene Mandelbutter
Overall Rating : 4.73 / 5 (208 Kundenrezensionen)
  • 166 5 star reviews
  • 32 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
4.73 / 5 (208 Kundenrezensionen)
  • 166 5 star reviews
  • 32 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Schmeckt verbrannt

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe blöderweise überlesen, dass für das Mandelmuß GERÖSTETE Mandeln verwendet werden. Die Butter schmeckt total verbrannt. Außerdem ist sie nicht wirklich cremig, sondern stückig. Leider für mich ein totaler Flop und geschmacklich die Schlechteste, die ich bisher probiert habe. Kaufe sonst immer Bio-Mandelmuß, dachte aber, das hier sei eine günstige Alternative.Gut kombinierbar mit:
Holzkohle

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (1)
Beleidungung melden

Begeistert!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe alle 3 Sorten der Mandelbutter bereits probiert, und ich finde alle 3 super, es ist für jeden was dabei! Schmeckt einfach nach Mandeln und perfekt für jeden, der nicht auf künstlich süß steht! Finde die letzte Preissteigerung etwas hoch (ist ja kein Bio), aber solange sie unter 20 Euro kostet, gehe ich momentan noch mit 😊.Gut kombinierbar mit:
geht auch pur oder z.B. super mit Birnenscheiben auf Vollkornbrot 😉

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Prime Preis-Leitungsverhältnis

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

ich finde die mandelbutter geschmacklich und vom preis-leistungsverhältnis sehr gut.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Genial

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Absolut genialer Süßigkeiten-Ersatz. Pflicht in jeder LowCarb-Diät. Am besten finde ich die Crunchy-Butter.Gut kombinierbar mit:
LowCarb-Diät

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

endlich was Natürliches. Siehe Zutaten: 100% Mandel. sonst nix!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe nicht nur nach einem Butterersatz gesucht, um das morgendliche Marmeladebrot etwas aufzuwerten, ich wollte auch was Natürliches. Was mir hier sofort aufgefallen ist (wie im Titel schon erwähnt). Zutaten: Mandel. Aus. Super! :) Ich will keine Zusatzstoffe drin haben. Ein weiterer Grund für dieses Produkt: Durch die eiweißreiche Ernährung bekomme ich oft Sodbrennen. Ist klar, die meisten eiweißreichen Nahrungsmittel sind säurebildend. Hätte ich früher auch nicht gedacht aber das ist echt so. Viel Fleisch, Milchprodukte und morgens den Kaffee: Sodbrennen vorprogrammiert. Hier kommt die Mandel ins Spiel: Das sagten mir als Kind schon Oma und Mutter: Bei Sodbrennen musst du zwei bis drei Mandeln lange kauen. Hab das mal nachgeschlagen, Mandel ist tatsächlich mega-basisch! Damit schlage ich also mehrere Fliegen mit einer Klappe: Die Mandelbutter ist eiweißreich, auch ansonsten supergesund und eben hochbasisch. Sie gleicht sozusagen gleich am Morgen das Sodbrennen aus, das ich von Kaffee und Eiweßbrot (das von Netto sehr zu empfehlen) ansonsten bekommen würde ;) Ach ja, wie bei vielen dieser Nusspasten wirkt das irgendwie "trocken" um Mund. Wie schon erwähnt, hilft hier eine dünne Schickt aus Marmelade. Durch dieses Röstverfahren ist die Paste schön dunkel (sieht aus wie süßer Senf ;)) und man schmeckt die Röstaromen. Lecker! Nicht so krass wie bei gebrannten Mandeln (Gott sei Dank) aber echt angenehm. Einfach mal was Anderes und ne gute Abwechslung zu allem Anderen was man so isst.Gut kombinierbar mit:
Brot und Marmelade (wenig natürlich)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Super lecker

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Erdnussbutter schmeckt sehr gut und lässt sich super streichen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (4)
Beleidungung melden

Super

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich bevorzuge die grobe Butter. Sie ist herrlich cremig und toll im Geschmack.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Das Mandelmus mit Kokos ist der Hammer

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Mandelmus mit Kokos ist geschmacklich der Hammer. Am besten kalt und fest aus dem Kühlschrank! Besser als Schokolade :)Gut kombinierbar mit:
Schmeckt solo schon unglaublich gut

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (1)
Beleidungung melden

Super!

5
Insgesamt:

Die Mandelbutter ist zwar super cremig aber auch dickflüssig, was mir persönlich super gut schmeckt. Am Anfang muss man grade am Boden sehr gut rühren, da sich grade dort viel festeres Material ablagert, aber sonst ist die Creme einwandfrei!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Der Hammer!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Bewertungen hier haben mich neugierig gemacht. Ich habe eigentlich immer nur die "normale" Erdnussbutter gekauft, die auch zu empfehlen ist. Aber ich wollte auch die Mandelbutter probieren. Und insbesondere von der Mandelbutter mit Kokosnuss wird hier so oft vorgeschwärmt. Und was soll ich sagen: zu recht! MUSS MAN PROBIERT HABEN UM ES ZU GLAUBEN. Einfach nur lecker. Nicht künstlich, sondern natürlich. Von mir sogar ****** Sterne!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Naturbelassene Mandelbutter Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 20.99

20.99€

Naturbelassene Mandelbutter

Menge:

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )