FLASH-DEAL: 48% AUF PROTEINE + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | APP EXKLUSIV: 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

THE Amino Boost

Erfahrungen und Kundenbewertungen

THE Amino Boost Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
THE Amino Boost
Overall Rating : 3.97 / 5 (36 Kundenrezensionen)
  • 13 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
3.97 / 5 (36 Kundenrezensionen)
  • 13 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Genau das, was ich mir erhofft habe

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe mir das bestellt, um nach der Arbeit etwas anderes zum Wachkriegen statt Kaffe zu haben. Positiv ist, dass man es selbst dosieren kann. Der Geschmack ist in erster Linie süß und die Mischbarkeit völlig ok. Die Wirkung ist super. Bei der Hälfte der empfohlenen Menge bin ich wacher und leistungsfähiger, aber nicht aufgeputscht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Der Geschmack ist top (Pfirsich-Mango)

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich nehme immer einen Meßlöffel Pulver und mit 250 ml Wasser in einen Shaker füllen. Das Pulver löst sich sehr gut auf. Der Geschmack (Pfirsich-Mango) ist ausgezeichnet. Manchmal mische ich noch weitere essentielle Aminosäuren hinzu. Das Getränk ist wirklich ein Muntermacher. Nur abends darf ich das nicht trinken, sonst bin ich nachts hellwach. Aber deswegen natürlich ideal wenn man etwas zum munter bleiben benötigt. Also ich kann es nur empfehlen.Gut kombinierbar mit:
Gut in Wasser lösbar. Man kann es auch gut in Quark rühren und hat dann eine fruchtige Quarkspeise.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Schöner Wachmacher

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Da ich manchmal wenn es später wird, etwas müde ins Training gehe wollte ich ein Pre Workout ausprobieren. Die Wirkung finde ich super, da ich sofort spüre, wie ich wacher werde. Jedoch nehme ich nur die halbe empfohlene Menge, so dass er gut als Wachmacher funktioniert, ich dennoch später problemlos einschlafen kann und auch keinen unangenehmen Koffeincrash erlebe. Der Geschmack Cranberry Himbeere schmeckt ein bisschen nach Traubenzucker, hätte lieber etwas „frischeres“ trinke ich aber trotzdem ganz gern. Die Mischmarkeit ist auch in Ordnung, Klümpchen bilden sich bei mir keine. Werde ich mir wenn er alle ist wieder holen! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sehr gut trinkbar

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich persönlich nehme aufgrund meines schlechten Aminogramms einfach 3-4mal am Tag das Glutamin mit Geschmack (am liebsten Berry Blast, aber auch Peach geht) und mische das Pulver Essentielle Aminosäuren mit rein. Mein vierzehnjähriger Sohn (Zöliakie, Aminos völlig im Keller) kriegt das aber leider nicht hinter.... wir haben nun schon verschiedene Aminopulver (immer bitter) ausprobiert, aber nix klappt.... er muss davon fast k...... Doof. Nun nimmt er wenigstens diese riesigen Kapseln EAA dreimal täglich, aber ich wollte schon noch gern, dass er noch zusätzlich etwas zwischendurch trinkt.... irgendwie müssen wir ja den Spiegel ja hoch kriegen... :-( Dieses Aminopulver haben wir nun in Tropical ausprobiert und er hat erstmalig gesagt, dass "es geht". Übersetzt bedeutet das für ihn: Super! Kann man gut trinken! Insofern bin ich recht froh über dieses Pülverchen und werde es trotz des stattlichen Preises wieder bestellen..... Über den Preis würde ich vom Prinzip her nicht meckern, wenn die Dosis ein bisschen höher wäre... Nunja, die Dosis ist im Rahmen, also mäßig, Tryptophan fehlt völlig. Vielleicht war ja der gute Geschmack auch nur möglich ohne Tryptophan? Uns stört das erstmal nicht, da wir Tryptophan sowieso noch abends zusätzlich supplementieren.... Von mir insgesamt eine klare Kaufempfehlung! Achso, über die Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, aber seit er Aminosäuren nimmt, ist er belastbarer, die Fehltage in der Schule sind bedeutend weniger geworden und er ist nicht mehr depressiv.... Mein Kind wirkt viel glücklicher, ausgeglichener, er eckt insgesamt weniger an und ich habe das Gefühl, dass seine autistische Spektrumsstörung "sich verwächst"....

Goes Well With:

???? In Wasser gelöst, und sicher kann man auch noch andere Aminosäuren super drunter mischen (z.B. Taurin, Phenylalanin, Carnitin, Citrullin, Glutamin..... aber auch Vitamin C u.ä.)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe mir dieses Produkt als Probe gekauft. In allen Geschmacksrichtung, da ich es als große Packung teuer finde. Gerade wenn man nichts drüber weiß. Ich habe es nach der Arbeit getrunken oder nach der Nachtschicht wenn es ins Training ging und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich war wacher, konzentrierter und es waren tolle Trainingseinheiten in denen ich mich meist gesteigert habe was Gewichte angeht. Zum lernen oder an sich zum wacher fühlen habe ich noch nicht benutzt werden es aber ausprobieren. Geschmacklich ist Wassermelone und Cranberry weit vorne. Die anderen probiere ich noch. Es löst sich sofort auf sobald Wasser ins Spiel kommt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super fürs Lernen und die Konzentration!

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe eine gewisse Menge dieses Produktes von einer Freundin bekommen um es über einen gewissn Zeitraum, meine Klausurenphase, zu testen, bevor ich es mir selber bestelle. Ich hatte den Geschmack Pfirsich Mango und es schmeckt etwas künstlich, aber doch sehr lecker. Es hat mich über einen längeren Zeitraum wacher gemacht, als ich ein Lerntief hatte, und meine kozentration war auch besser. Am besten 30-45 Minuten vorher trinken, dann fängt es an zu wirken.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

THE Amino Boost Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
THE Amino Boost

Menge:

( 0 item is in your basket items are in your basket )