Zum Hauptinhalt wechseln

Blue Monday Special | 40% auf ALLES
Code: BLUE

THE Pre-Workout

Erfahrungen und Kundenbewertungen

THE Pre-Workout Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 33.39
ab 33.39€
THE Pre-Workout

Menge:

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften:

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

The Pre

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Nach langem suchen endlich fündig geworden. Geschmacklich (habe mir Cola Geschmack gekauft) echt in Ordnung. Bei manchen anderen Anbietern muss man sich beim trinken ja echt schütteln, weil es nicht besonders gut schmeck, dass ist hier endlich mal anders. Auch die Wirkung ist ab dem ersten Training zumerken. Ich nehme The Pre Workout jetzt gut einen Monat und die Kraft ist deutlich nach oben gegangen, Von mir klare Kaufempfehlung.Gut kombinierbar mit:
The Wey

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ganz gut

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Schmeckt und man merkt auch was, 15 min nach dem trinken, will ich sport machen auch wenn ich vorher keine lust hatte.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Guter Booster zum angemessenen Preis

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe den Geschmack Cola genommen. Schmeckt mir ganz gut. Der Geschmack erinnert mich an Cola, wo die Kohlensäure raus ist. Die Wirkung hat mir auch gut gefallen. Ist ein Booster den man gut verträgt. Lässt sich gut lösen und gut trinken.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr gutes Pre Workout

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also als ich das Produkt zu mir genommen habe war zuerst nichts. Dann aber als ich bei meinem letzten Set 20kg Bizepcurls war habe ich einen zu extremen Pump verspürt. Dieses Produkt bringt mir den mentalen Fokus und die nötige Power um meine Workouts durchzubringen. Geschmacklich top! In Wasser aber auch sehr gut mischbar. Top Produkt! Gut kombinierbar mit:
Vodka

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (5) Nein (3)
Beleidungung melden

Abscheulich aber knallt

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bei dem normalen PreWorkout hab ich dazu geneigt, bis zu der doppelten Menge der Empfehlung zu nehmen. Macht man es mit diesem PreWorkout hier, gibts nen Koffeinschock. Gut kombinierbar mit:
Wasser

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (1)
Beleidungung melden

Wer hat sich diese Verpackung ausgedacht????

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Zuallererst, JA ich ziehe auch punkte fürcdie Verpackung ab. In Zeiten von Nachhaltigkeit geht hier MyProtein die entgegengesetzte Richtung. Die Füllmenge beträgt meines Erachtens einem Fünftel der Dose. Wozu???? Auch im Küchenschrank superplatzraubend. Schade wenn man bulk kaufen will. Ansonsten....Geschmack ok, Wirkung nicht atemberaubend (habe aber auch noch keinen booster gefunden der wirklich hält was er verspricht...auch nicht bei anderen Herstellern), mischbarkeit gut.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (8) Nein (2)
Beleidungung melden

Wirkung ist gut!

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bei dem booster bitte beachten, dass pro scoop nur 175mg Koffein vorhanden sind. Beim preworkout+ sind es 300mg. Also kann man hier keinen mega kick erwarten. Mir persönlich passt er sehr gut, fokus ist gut und fühle mich wacher und stark motiviert. Geschmacklich eine 6/10, ist halt auch "nur" ein Booster. Wirkung ist top, für mich mit weniger Koffein definitiv eine Alternative.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (2)
Beleidungung melden

Guter Geschmack, gute Wirkung!

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe schon sehr viele Booster ausprobiert & dieser hat mich überzeugt! Es ist zwar viel weniger drin als die Verpackung erwarten lässt, dafür ist der Booster sehr wirkungsvoll & ermöglicht ein kraftvolles Training.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

Große Packung aber wenig Inhalt

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Am enttäuschendsten finde ich das Verhältnis zwischen Packungsmaßen und dessen Inhalten. Es ist real über die hälfte weniger Inhalt an Pulver als es die Verpackung verspricht. Das ist schon sehr dreist und grenzt an Kundentäuschung. Zumal es auch Umweltunfreundlich ist. Eine Verschwendung von Platz und Material. Der Geschmack Blaue Himbeere ist Ok, schmeckt aber ehr wie Hustenbonbon einer bekannten anderen Marke.Und für mich Persönlich viel zu Süß. Die Wirkung ist völlig in Ordnung. Auch 3 Stunden nach dem Training noch fit und gepusht durch den Booster. Gut kombinierbar mit:
Wasser

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

Einfach nur schlecht

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Absolut nicht zu empfehlen. Cola Geschmack ist widerlich.  Das wichtigste bei Boostern ist die Wirkung und die ist sehr sehr bescheiden. Mir ging es einfach nur nicht gut danach. Kein Vergleich zu meinem anderen Booster von einem anderen Anbieter. Weder richtiger Pump,noch Fokussierung kamen wirklich auf.  MyProtein kann vieles gut aber Booster gehören definitiv nicht dazu. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (7) Nein (3)
Beleidungung melden