Lifestyle

Unsere Top 5 der Squat-sichersten Leggings

Wenn du dich in deiner Sportkleidung nicht wohlfühlst, kann das deine Trainingsstimmung wirklich beeinträchtigen. Du musst dich in allem, was du trägst, gut, wohl und selbstbewusst fühlen, damit du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren kannst.

Jeder, der schon einmal die Erfahrung gemacht hat, dass die Leggings, die man gerade für ein einstündiges Beintraining getragen hat, total durchsichtig war, wird verstehen, wie wichtig Squat-sichere Leggings sind. Aber es kann schwierig sein, genau zu wissen, welche Leggings da draußen deine Squat-Träume erfüllen können (und welche nicht).

Wir sind hier, um dir dein nächstes Lieblingspaar Leggings vorzustellen. Schaue dir unsere besten 5 Leggings für Kniebeugen an:

Unsere Top 5 der Squat-sichersten Leggings | Von euch bewertet


 

1. Curve Leggings

Nahtlos, schweißableitend, körpernah und – vielleicht am wichtigsten – ideal für Kniebeugen.

Die Curve Seamless Leggings sind ein Klassiker von Myprotein. Mit vielen Farben zur Auswahl, einem hohen Bund und verbesserter Abdeckung wirst du dich im Fitnessstudio „umwerfend“ fühlen.

 

2. Power Ultra Sports Leggings

Bei der Power Ultra Kollektion dreht sich alles um leichte und weiche, aber dennoch strapazierfähige und blickdichte Stoffe. So ist es keine Überraschung, dass die Power Ultra Leggings auch bei der Kniebeuge nicht versagt.

Die hohe Taille ist schmeichelhaft, der Stoff ist strapazierfähig und die Zwickel wurden für mehr Bewegungsfreiheit noch weiter verbessert.

 

 

3. Composure Leggings

Unsere Yoga-Kollektion, Composure, ist vielleicht nicht für schwere Übungen im Fitnessstudio geeignet, aber um sich bequem durch deine Yogastunde zu bewegen, willst du trotzdem, dass deine Leggings absolut Squat-sicher sind.

Glücklicherweise sind diese Leggings genau das. Das weiche 4-Wege-Stretchmaterial hält dich bedeckt und der hohe Bund gibt dir die richtige Unterstützung. Diese Leggings könnte sich schnell zu deiner neuen Lieblings-Leggings mausern.

 

4. Power Mesh Leggings

Die Power Mesh Leggings verfügen über ein doppelt gefüttertes Rückenteil und stützendes Material, um sicherzustellen, dass du während deiner Sitzung bequem und bedeckt bleibst.

Und wenn das nicht genug ist, sind sie auch mit einem hydrophilen Finish behandelt, um sicherzustellen, dass der Schweiß weggeleitet wird und du während des Trainings trocken bleibst

Aber sei vorsichtig – sie könnten sie dir so gut gefallen, dass du am Ende 3 oder 4 Paare haben willst.

 

5. Essentials Training Leggings

Bei dieser Leggings steckt das wichtige Detail bereits im Namen: Essentiell. Schweißabweisend, stützend und natürlich Squat-sicher. Der perfekte Begleiter für eine Reihe von verschiedenen Workouts, sie sind ein bisschen ein Allrounder und sorgen dafür, dass du voller Selbstvertrauen in die Beuge gehen kannst.

 

 

Take Home Message

Du willst nicht mitten in der Kniebeuge mit der Sorge abgelenkt werden, dass deine Leggings nicht so viel bedecken, wie d gehofft hast. Deshalb ist es wichtig, dass du dich mit zuverlässigen Leggings eindeckst, damit du dich sicher fühlst und vollstes Vertrauen haben kannst.

Wir hoffen, dass wir dir dein neues Lieblingspaar Leggings vorgestellt haben – aber wenn nicht, sind das nur unsere Top 5. Wirf einen Blick auf den Rest unserer Kleidung, um dein perfektes Fitnessstudio-Outfit zu finden.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Unsere besten Gym-Tops für Frauen in diesem Sommer

Lifestyle

Unsere besten Gym-Tops für Frauen in diesem Sommer

Schweißabweisend, stützend, schmeichelnd. Diese Tops bieten dir alles.

2021-06-10 06:00:19Von Monica Green

Die besten 5 Gym-Shorts in diesem Sommer für Frauen

Lifestyle

Die besten 5 Gym-Shorts in diesem Sommer für Frauen

Es ist an der Zeit, die Leggings gegen Short in diesem Sommer einzutauschen.

2021-06-23 06:15:55Von Monica Green



Monica Green

Monica Green

Autor und Experte

Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!