Zum Hauptinhalt wechseln

Naturbelassene Erdnussbutter

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Naturbelassene Erdnussbutter Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 10.99
ab 10.99€
Naturbelassene Erdnussbutter
: 4.74 / 5 (590 Kundenrezensionen)
  • 493 5 star reviews
  • 65 4 star reviews
  • 16 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
4.74 / 5 (590 Kundenrezensionen)
  • 493 5 star reviews
  • 65 4 star reviews
  • 16 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 9 1 star reviews

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Lecker

4
Insgesamt:

Mir hat die Erdnussbutter sehr gut geschmeckt. Sie ist vielseitig verwendbar und schön zu verstreichen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

?

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sehr lecker und genau das richtige für Freunde die es natürliche und ohne jegliche Zusätze mögen.Gut kombinierbar mit:
Reiswaffeln

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Gibt nichts Besseres...

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Da kommen selbst die Bioläden nicht mit. Superlecker und einfach nur Erdnüsse ohne Zusätze. Zudem zum super Preis. Nach Beendigung meiner "Sportler-Karriere" bestelle ich eigentlich keine Nahrungsergänzung mehr, aber die Erdnussbutter muss weiterhin sein! :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Keine Zusätze, cremig und einfach nur mega lecker!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich liebe diese Erdnussbutter. Das Wichtigste zuerst: Sie hat keinerlei Zusätze wie Palmöl, Rohrzucker oder sonstige Zutaten, die den natürlichen Geschmack verzerren und den Blutzucker unnötig anregen. Ich verwende sie jeden Tag in meinem Protein-Reispudding, in meinem Magerquark - ich esse sie sogar mit Harzer ;-) Sie einfach super lecker und bekommt eine klare Kaufempfehlung!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Super lecker

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe Erdnussbutter schon von mehreren Marken getestet, diese war mit Abstand die beste vom Geschmack, finde auch den Preis absolut fair.Gut kombinierbar mit:
Mache mir immer Bananenbrot selbst mit Erdnussbutter drauf. Unbedingt ausprobieren!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Top im Geschmack

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bestelle die Butter zum wiederholten Male. Finde sie in Cremig besser, da sie sich besser aufs Brot streichen lässt. Gene wieder.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr zu empfehlen

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Erdnussbutter ist wirklich super! Cremige Konsistenz und nicht zu "fettig". Ideal zum Kochen, backen etc.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

erdnussbutter

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Super Geschmack,hält lange satt.Esse es auf dem Brot.Sollte in verschiedenen Größen angeboten werden.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr lecker

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Super lecker und ab sofort mein Favorit neben der Mandelbutter. Sie ist etwas dicker als andere die ich bisher kannte geschmacklich aber sehr sehr gutGut kombinierbar mit:
Porridge, acaibowl, brot

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Unverzichtbar

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Erdnussbutter ist für mich unverzichtbar, weil ich ansonsten gar nicht genug Kalorien zu mir nehmen könnte. Hochwertige Fette und Protein, mäßig viele Kohlenhydrate, die langsam resorbiert werden. Ich kaufe immer crunchy, weil sie mir besser schmeckt. Gut kombinierbar mit:
Ich mixe einen großen Esslöffel Erdnussbutter immer einem Whey Protein Shake mit einem Handblender bei. Mit gemahlenem Hafer ist macht das richtig satt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Naturbelassene Erdnussbutter Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 10.99
ab 10.99€
Naturbelassene Erdnussbutter

Menge:

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: