FLASH-DEAL: 5% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 5€ GESCHENKT AB 75€ | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Oats & Whey Proteinriegel

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Oats & Whey Proteinriegel Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
Oats & Whey Proteinriegel
Overall Rating : 4.19 / 5 (134 Kundenrezensionen)
  • 79 5 star reviews
  • 26 4 star reviews
  • 14 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
4.19 / 5 (134 Kundenrezensionen)
  • 79 5 star reviews
  • 26 4 star reviews
  • 14 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 9 1 star reviews

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

"Gerade eine Box bestellt und die scheinen ok zu schmecken. Ich frage mich nur, ob die irgendeinen Nährwert haben oder sind die wie jeder andere Riegel"

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

"Ich habe Himbeere, weil ich den Rest nicht so mag. Es ist noch ein langer Weg, bisa die oben auf meiner Liste der Proteinriegel sind."

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

"Ich fand die toll. Schokorasperl und Erdnuss schmecken super. Perfekt als Snack am Vormittag oder nachmittags. Würde ich nicht als Mahlzeitersatz einstufen. Vielleciht für Mädels, die essen ja nicht so viel!"

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

"Nicht so lecker, nehme lieber Schoko Orange oder bleib beim Pulver"

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Oats & Whey Proteinriegel Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
Oats & Whey Proteinriegel
Please select an option
Please select an option

Menge:

( 0 item is in your basket items are in your basket )