Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Niemand glaubt, dass Eddie Hall in seinem 50 kg Transformationsbild 16 Jahre alt war

Niemand glaubt, dass Eddie Hall in seinem 50 kg Transformationsbild 16 Jahre alt war
Emily Wilcock
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Eddie Hall ist aus gutem Grund als "The Beast" bekannt. Muskelaufbau war für den weltbekannten Kraftprotz nie ein Problem - und er hat den Beweis dafür geliefert.

Eddie gab uns einen Einblick in seine Teenagerjahre. „The Beast“ mit 16 Jahren... aber seine Follower glauben nicht, dass er auf dem Foto tatsächlich so jung sein könnte.

Aber er ist es wirklich. Gehen wir also zurück an den Anfang und zeichnen wir die Entwicklung des einzigartigen Eddie Hall nach.

 

Beginnen wir mit 16 und dem Foto, das die Leute in Aufruhr versetzt hat

Wir sind sowohl erstaunt als auch ungläubig, dass Eddie im Alter von 16 Jahren so aussah. Wie wir bereits auf Instagram erwähnt haben, begann der Beast-Modus eindeutig schon im Mutterleib.

 

Einige der Kommentare lauteten:

"Der Junge war damals, wie heute, eine Einheit" - Fakten.

"Ich liebe dich Eddie, aber du bist auf keinen Fall 16, Bruder ??" - Born to lift.

"Plot twist. Er ist die ganze Zeit 33 gewesen. Eddie Hall trotzt Raum und Zeit." - Ich würde mir diesen Film ansehen.

"16!!!!!?Was hat dir deine Mutter zu essen gegeben?"

Lass uns ein bisschen in der Zeit zurückgehen…

 

Fünf Jahre alt.

Der kleine Eddie sieht aus, als ginge er bereits mindestens viermal pro Woche ins Fitnessstudio.

Wir haben noch keinen genauen Trainingsplan oder Essensplan, aber wir arbeiten daran.

 

14 Jahre alt. Da wog er knapp 90 kg.

Eddie war früher Schwimmer (falls du das auf dem Bild nicht sehen kannst). Er war sogar Landesmeister.

„The Beast“ war ein geborener Wettkämpfer, dem es nie an Disziplin mangelte.

Spulen wir noch einmal vor!

 

196kg Vs. 158kg

Ein Biest dem Namen nach, ein Biest der Natur nach. Was für einen Unterschied ein paar Jahre ausmachen können. Es ist interessant zu sehen, wie sich jeder Karriereschritt von Eddie in seinem Körperbau widerspiegelt.

 

Take Home Message

Was wir wissen wollen, ist, was hat Eddies Mutter ihm zu essen gegeben, damit er mit 16 Jahren so aussah? 16!

Na, das kannst du dir ja denken. Bei einem so jungen Aussehen ist es nicht verwunderlich, dass Eddie später Weltrekordhalter und World's Strongest Man werden sollte.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Lifestyle

Wie Eddie Hall über 12.000 Kilokalorien am Tag vertilgt hat

Glaubst du, dass du mit der Ernährung des stärksten Mannes der Welt mithalten könntest?

Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein