Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

4 süße Protein Rezepte, ausprobiert & getestet von euch #SweetGains

4 süße Protein Rezepte, ausprobiert & getestet von euch #SweetGains
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Wir haben uns mit Swizzels zusammengetan, um dir die süssesten Supplemente zu präsentieren – und Junge, kamen die gut an!

Wir lieben es, wenn wir euch ein Produkt geben können, von dem wir wissen, dass ihr es genauso lieben werdet wie wir.

Und seien wir ehrlich: Wer würde nicht gerne ein proteinreiches, zuckerarmes Leckerli haben wollen, welches einen direkt in die eigene Kindheit zurückversetzt? Die klassischen Geschmacksrichtungen sind ein garantierter Hit.

Und wie immer gibt die Myprotein-Familie einem das zurück, was sie gibt - wir wurden mit so vielen unglaublichen Kreationen von euch überschwemmt, dass wir dachten, wir sollten einige unserer Favoriten ins Rampenlicht stellen.

Schauen sie dir an und machen dir am besten gleich ein paar Noitzen, um sie selbst zu auszuprobieren:

 

1. Liebesherzen Whipped Protein

Man kann mit Sicherheit sagen, dass @fitwaffle ein Star in der Küche ist - dieses traumhafte Drink ist inspiriert vom Trend zu aufgeschlagenen Kaffee, der zurzeit deine sozialen Kanäle dominiert.

Mit Spitzen von pastellrosa mit Liebesherzen aromatisiertem Protein ist es im Grunde genommen Instagram im Glas.

https://www.instagram.com/p/CAiouB9nubj/?utm_source=ig_embed

 

2. Swizzels Protein Jelly

Gerade dann, wenn man denkt, der Throwback könnte nicht realer werden, kanalisiert @amz_fit_bakes mit diesen süßen Gelees ein paar ernstzunehmende Kinderparty-Vibes.

Ihr Rezept ist supereinfach und jedes Gelee liefert 6,6 g Protein bei nur 32 Kilokalorien pro Portion, was sie zum perfekten Nachmittagsvergnügen macht, um dich auf Kurs zu halten.

https://www.instagram.com/p/CAnhduVpUV0/?utm_source=ig_embed

 

3. Parmaveilchen Haferflocken

Es lässt sich nicht leugnen, dass dieser Geschmack der Marmite der süßen Welt ist - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn - aber diese Schale voller Güte von @barb_ell bekommt unsere Stimme.

Vollgepackt mit Protein und Beeren für einen Extra-Schub an Frische garantieren wir dir, dass dies ein großartiger Start in deinen Tag sein wird.

https://www.instagram.com/p/CAeyMajju0I/?utm_source=ig_embed

 

4. Drumstick Pancake Stack

Daraus werden süße Träume gemacht. Wir haben nicht nur klares Whey-Isolat in einem köstlichen Drumstick-Geschmack, sondern auch unseren meistverkauften Schichtriegel, der dazu passt.

Hier serviert @barb_ell eine weitere atemberaubende Frühstücksidee – Protein-Pancakes mit Drumstick-Geschmack und griechischem Joghurt sowie Drumstick-Squashies mit ein paar Layered Bar Stückchen. Was für ein Festmahl.

https://www.instagram.com/p/CAcNsT7D5UP/?utm_source=ig_embed

 

Du fühlst dich inspiriert? Dann teile deine eigenen Kreationen, indem du uns in deinem Post taggst und unsere Geburtstags-Hashtags #SweetGains und #16YearsOfBeautiful nutzt.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Rezepte

Bereite dir unseren Geburtstags-Mocktail zu | Feiere die Sweet 16 mit Swizzels

Das muss die süßeste Art sein, um einen besonderen Anlass zu feiern.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein