Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

BCAA Energy: REFRESH. REFUEL. RECHARGE.

BCAA Energy: REFRESH. REFUEL. RECHARGE.
Myprotein
Autor und Experte6 Jahre Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

BCAA Energy: REFRESH. REFUEL. RECHARGE.

Schon gewusst?

Eine 200ml Portin eines beliebten Drinks mit Kohlensäure enthält eine äquivalente Menge von 5 Teelöffeln Zucker. Sofern du also nicht gerade scharf darauf bist reguläre Checks beim Zahnarzt durchführen zu lassen, solltest du die Menge an zuckerhaltigen Getränken entsprechend einschränken.

Manchmal ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt für einen Kaffee. Deadlines bei Aufsätzen, morgendliche Spinning Einheiten, Meetings und dieser allseits bekannte Montags-Blues – wir verstehen, dass selbst bei einer optimalen Ernährung und einem regelmäßigen Training oftmal ein kleiner Energieboost für unterwegs wichtig für dich ist.

Ja, es gibt viele zuckerfreie Optionen und diese klingen oftmals gar nicht so schlecht. Aber wäre es noch praktisch, wenn die Nahrungsmittel und Drinks, die du auf regelmäßiger Basis verzehrst, auch von den Nährwerten und der Gesundheit her vorteilhaft wären?

Die Alternative

BCAA Energy: REFRESH. REFUEL. RECHARGE.

Bei uns geht es stets darum Spitzenleistung zu erbringen und das umfassende Potenzial unserer Körper abzurufen. Und genau deswegen haben wir einen bequemen Boost für dich kreiert, der all diese Voraussetzungen erfüllt. Eine hochwertige Aminosäuren-Formel, die dich frisch und fokussiert hält, ohne zu einem anschließenden Crash zu führen. Es ist uns eine Freude dir unser BCAA Energy vorzustellen.

Null Zucker, minimaler Kaloriengehalt und keine Kohlenhydrate trotz eines schnell wirkenden Energy Boosts. Der BCAA Energy ist ein großartig schmeckender Performance-Drink, der zudem 5 Gramm verzweigtkettige Aminosäuren (BCAAs) in einem Verhältnis von 4:1:1 enthält und dir dabei hilft deine Fitnessziele jederzeit und überall zu erreichen.

Jede Dose enthält 400mg L-Tyrosin und 180mg Koffein - und versorgt dich mit wertvoller Energie, wann immer du einen kleinen Boost, einen verbesserten Fokus und Aufmerksamkeit benötigst. Diese flexible Formel eignet sich für unterwegs, für die Pre-Workout Phase oder auch als Intra-Workout Versorgung. Unabhängig davon, ob du für Samstagmorgen eine Shopping-Tour angesetzt hast oder einen vollgestopften Zeitplan einhalten musst – die BCAA Energy sind die ideale Wahl.

Was sind BCAAs?

BCAAs sind die drei essenziellen Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin. Deine Muskulatur besteht schätzungsweise bis zu 35% aus BCAAs. Sie sind deswegen “essenziell”, weil unser Körper sie nicht selbst bilden kann. Hier kommt der BCAA Energy in Spiel!

BCAAs sind in der Lage die Immunfunktion zu boosten, die Fettverbrennung zu stimulieren, die Regeneration zu verbessern, bei Muskelaufbau zu helfen, die Ausdauer zu förden – und mit dem zusätzlichen BCAA Energy Vitamin-Stack wirst du nie wieder ein Bein-Workout verpassen.

Wann sollten die BCAAs Energy konsumiert werden?

BCAA Energy: REFRESH. REFUEL. RECHARGE.

BCAA Energy ist Amino-Power für jede Tages- und Uhrzeit. Du fühlst dich ausgelaugt? BCAA Energy. Beintraining? BCAA Energy. Montags-Blues? BCAA Energy. Ich denke, du weißt, worauf wir hinausmöchten – jederzeit, überall.

Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Cherry Cola und Mixed Berries, haben wir hier deinen Kaffee am Morgen, deinen Energy-Kick am Mittag, deinen Pre-Workout Boost und dein Erholungsritual in einer Dose.

Zusätzliche Inhaltsstoffe

Damit haben wir das Aminoprofil und den Koffein-Boost abgedeckt. Mit unserem L-Tyrosin haben wir hoffentlich auch deine Aufmerksamkeit, doch was ist mit dem Rest?

Die BCAA Energy Drinks enthalten eine Vielzahl an Vitaminen – angefangen bei Vitamin B6 bis hin zu Biotin. Diese Inhaltsstoffe sind dazu da, um deine Energie wiederherzustellen, dich zu erfrischen und für deine tägliche Routine zu vitalisieren.

Tauche ein und hol’ dir den gewissensbissenfreien Gesundheitskick, der dich für den Tag fit macht.

Du suchst immer noch nach den Nährwerten? Dann check’ den BCAA Energy Inhalt doch mal ab:

BCAA Energy
Pro 100ml Pro 440ml Portion
BCAA (g) 1.14 5
Koffein (mg) 40.91 180
Kalorien (kcal) 3.18 14
Kohlenhydrate (g) 0 0
Zucker(g) 0 0
L-Tyrosin (mg) 90.91 400
L-Carnitin (mg)
% of RDA
Vitamin D (ug) 25%
Vitamin B6 (ug) 100%
Vitamin B12 (ug) 25%
Biotin (ug) 27.5%
Folsäure (ug) 6.25%
Niacin (mg) 16%

Schlüsselvorteile

Wenn du etwas Bestimmtes aus diesem Artikel mitnehmen solltest, dann sind es diese Top Highlights:

  • Voller wertvoller essenzieller Aminosäuren, die dein Körper nicht aus eigener Kraft heraus bilden kann und die dir auf deiner Muskelaufbau-Reise wertvolle Dienste leisten.
  • Enthält eine kraftvoller Portion an Koffein, die dich ohne einen Crash belebt.
  • Verbesserte Konzentration & Fokus mit einer Extraportion an Vitamin B6
  • Viel schneller, als wenn du auf einen Americano Kaffee in deinem Lieblings-Coffeeshop wartest.

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein