Training

5 Home Workouts, die du in den heimischen vier Wänden durchführen kannst

Du bist auf der Suche nach einem Workout mit kurzer bis moderater Dauer, welches du in den heimischen vier Wänden (oder an jedem anderen Ort der Welt) durchführen kannst?

Kein Problem: Wir möchten dir im Zuge dieses Beitrags 5 Home Workouts vorstellen, die garantiert deinen Geschmack treffen und dich ins Schwitzen bringen werden – ganz ohne das Haus verlassen zu müssen.

Wähle zwischen diesen 5 Workouts:

 

20-minütiges HIIT Workout

Du möchtest ins Schwitzen kommen und dich so richtig auspowern? Aber deine Energie reicht nur für 20 Minuten? Dann sollten diese 20 Minuten es aber auch in sich haben!

Mit diesem HIIT bist du bestens bedient. Dieses Workout ist für jedes Fitness-Level geeignet und wird deinen Puls zur Decke schießen lassen. Und es kommt noch besser: Da du kein Equipment dazu benötigst, gibt es auch keine Ausrede, es nicht zu versuchen!

Lillie Smith führt dich durch die einzelnen Übungen und zeigt dir, wie es geht.

 

Booty Burner Workout mit Band

Alles, was du für dieses Workout brauchst, ist ein Widerstandsband und Energie.

Vielleicht hast du dich bereits mit Widerstandsbändern eingedeckt. Falls du (noch) keines haben solltest, lässt sich das schnell ändern.

Bewaffnet mit einem solchen Widerstandsband zeigt dir Hannah Gunn ihre Lieblingsübungen für den Knackpo, von dem du schon immer geträumt hast.

Hier geht‘s zum Workout 

5 Home Workouts, die du in den heimischen vier Wänden durchführen kannst


 

30-minütiges Oberkörper-Workout

Im Gym bist du in deinem Element, aber Zuhause, so ganz ohne Equipment, weißt du nicht so recht, wo du anfangen sollst? Dann bist du bei Bodybuilder Tom Johnson in den richtigen Händen. Mit seinen Übungen steht einem perfekten Home-Workout nichts mehr im Weg. Muskelkater garantiert!

Nimm dir 30 Minuten Zeit, um dich deinem Oberkörper (Schulter, Brust, Trizeps, Bizeps) zu widmen. Alles was du dazu brauchst, ist dein Tisch und Sofa.

 

Schneller Ab-Burner

Wenn jemand weiß, wie man Zuhause sein Six-Pack stählt, dann ist es Gabriel Sey.

Für uns hat er ein schnelles, aber effektives Bauch-Workout zusammengestellt – Und das ganz ohne langweilige Crunches.

Hier geht‘s zum Workout 

5 Home Workouts, die du in den heimischen vier Wänden durchführen kannst


 

Pralle Muskeln in 20 Minuten

Es gibt doch nichts Besseres, als eine Trainingseinheit von Barry‘s Bootcamp, um nach einem langen Tag auf der Couch oder der Büroarbeit den Stoffwechsel in Schwung zu kriegen.

Dieses Workout lässt sich auch wunderbar zu zweit absolvieren!

 

Take Home Message

Mit diesen 5 Home Workouts kannst du jederzeit und mit minimalem Equipment ein umfassendes Training durchführen, welches dir dabei helfen wird, deine Fitness und Gesundheit langfristig aufrechtzuerhalten.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Die besten Home Workouts | Ausgewählt von unseren Athleten

Training

Die besten Home Workouts | Ausgewählt von unseren Athleten

Du hast Schwierigkeiten damit die passende Inspiration für deine Home Workouts zu finden? Jetzt nicht mehr!

2020-06-24 11:25:27Von Isaac Syred

14 Brust-Übungen für dein Home Workout

Training

14 Brust-Übungen für dein Home Workout

Wenn du gedacht hast, du bräuchtest das Fitnessstudio, um deine Brustmuskeln aufzubauen, dann hast du dich geirrt.

2020-04-07 13:28:50Von Chris Appleton

 



Monica Green

Monica Green

Autor und Experte

Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.


Black Friday IST DA | 50% auf ALLES | Code: BLACK Jetzt Kaufen!