Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Du steckst zu Hause fest? Hier hast du ein wenig Fitness Inspo für deinen Feed

Du steckst zu Hause fest? Hier hast du ein wenig Fitness Inspo für deinen Feed
Evangeline Howarth
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Du könntest ein Lächeln oder eine kleine Inspiration für das Indoor-Training gebrauchen? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Hier sind unsere beliebtesten Workout-News aus der Online-Welt, um dich aufzumuntern und dich dazu inspirieren, in Bewegung zu bleiben – unabhängig davon, ob du nun zu Hause feststeckst oder nicht.

 

Der Personal Trainer bringt dir deine Workouts auf den Balkon

Ein Personal Trainer in Spanien hat eine Person, die vom Lockdown betroffen ist, beim Training auf dem Dach geholfen. Man kann seinen "Kurs" auf den unteren Balkonen sehen:

https://www.instagram.com/p/B9t6I20oHRq/

 

Jemand Lust auf Tennis?

Diese Jungs haben sich nicht in der Selbstisolierung nicht von einem Tennisspiel abhalten lassen. Zugegeben -  sie sind kein Federer, aber wir lieben diese kreative Art, um sich die Zeit zu vertreiben und dem traditionellen Spiel ein neues, aufregendes Element hinzuzufügen.

There’s a lockdown in Italy but there’s still padel tennis. Finding a way.❤️?#CoronavirusOutbreakpic.twitter.com/UIAmScbhbU

— Mir Muhammad ?? (@MirPAK5) March 16, 2020

 

Abs are made in the kitchen — oder auf dem Balkon

Die Abriegelung hindert diese Familien in Italien nicht daran, gemeinsam ein Sonntagsessen zu genießen. Das Essen und Singen auf den Balkonen scheint ihre Körper und ihre Zufriedenheit zu beflügeln.

https://www.instagram.com/p/B9xJhNvg4ih/?utm_source=ig_embed

 

#WashYourHands Challenge

Unsere Ambassadoren haben sich ebenfalls in die Aktion eingeklingt. @reevhd stellt eine Fitness-Challenge auf, um sicherzustellen, dass die Leute sich lange genug die Hände waschen. Nimm‘ einen Wall Seat ein und schau dir das an:

https://www.instagram.com/p/B918S43l--W/

 

#WashYourHands Dance

Du willst auf eine neue Art und Weise in Bewegung kommen und dir etwas die Zeit vertreiben? Warum versuchst du es nicht einmal mit dem „Wash Your Hands“-Dance und stellst diesen auf TikTok online?

Das Lied stammt ursprünglich von vietnamesischen Beamten - und wir müssen zugeben, dass es ziemlich eingängig ist. Schaue dir unten einen von unseren Favoriten an:

 

@im.quangdang

Cùng nâng cao và bảo vệ sức khỏe bằng cách lan tỏa ##vudieuruatay Bạn sẵn sàng tham gia cùng Đăng chứ? ? ##quangdang##tiktokvietnam

♬ Ghen Cô Vy (Vũ Điệu Rửa Tay) – Khắc Hưng, MIN, ERIK

Take Home Message

Bei so viel verfügbarer Zeit stellt sich die Frage, wieso man nicht einfach eine eigene kleine Fitness-Challenge oder ein eigenes Workout entwickelt?

Teile es mit uns. Wir werden auch noch viele weitere Workouts und lustige Momente mit dir teilen, um dich zu unterhalten, wenn du zu Hause feststeckst.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Training

Heimtraining | Versuche es mit diesem Ganzkörper-Workout ohne Geräte

Das Training von zu Hause aus kann mitunter langweilig sein - warum versuchst du nicht dieses gerätefreie Training, um von deinem Laptop wegzukommen.

Training

Von zu Hause aus trainieren | Steph Elswood's schnelles Bauch-Workout

Du stecks zu Hause fest? Nun, keine Sorge. Versuche es doch mal mit diesem schnellen Bauch-Workout

Evangeline Howarth
Autor und Experte
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen
Evangeline is a Veganuary convert and newbie vegan with a degree in English and French from the University of Nottingham. Having recently ditched the meat and dairy, she really enjoys the new flavours and cooking techniques she’s encountered on a plant-based diet. She’s been shocked by the millions of ways you can use tofu, however still hasn’t found a decent cheese substitute! When she’s not in the office or eating, Evangeline usually out running or sailing. As a qualified RYA Dinghy Instructor and a marathon runner, she knows the importance of providing your body with the right nutrients for endurance sports as well as a busy lifestyle. Find out more about Evie's experience here.
myprotein