Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Kreuzheben wie The Beast | Eddie Hall’s 3 Top Tipps

Kreuzheben wie The Beast | Eddie Hall’s 3 Top Tipps
Lauren Dawes
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Im July 2016 stellte Eddie „The Beast“ Hall einen neuen Weltrekord im Kreuzheben auf, indem er ein monströses Gewicht von sage und schreibe 500 kg gehoben hat. Man kann also schon sagen, dass der gute Mann weiß, wovon er da redet…

Du willst deine Kreuzhebe-Technik auf ein neues Level haben und 2021 Bestleistungen aufstellen? Dann solltest du Eddie zuhören.

Hier sind seine 3 Top Tipps fürs Kreuzheben.

https://www.youtube.com/watch?v=BSpHBgvOGps&feature=emb_logo

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Lifestyle

Wie Eddie Hall über 12.000 Kilokalorien am Tag vertilgt hat

Glaubst du, dass du mit der Ernährung des stärksten Mannes der Welt mithalten könntest?

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein