Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Six Pack Attack Workout mit Darien „The Ab Guy“ Johnson

Six Pack Attack Workout mit Darien „The Ab Guy“ Johnson
Monica Green
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Darien Johnson trägt den Spitznamen "The Ab Guy" nicht ohne Grund. Wenn du dich von jemandem Ratschläge für deinen Bauch holen solltest, dann ist er wahrscheinlich der richtige Mann für diesen Job...

Er hat ein unglaubliches Bauchmuskeltraining für dich, bei dem du nicht nur deinen Bauch trainierst, sondern auch dein Herz ordentlich zum Pumpen bringen wirst - es besteht aus 6 Übungen, von denen Darien vorschlägt, jeweils 15-20 Wiederholungen über 5 Runden zu machen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Die gute Nachricht ist, dass alle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt werden können, wenn man nicht ins Fitnessstudio gehen kann.

Und hier ist sein Six Pack Attack Workout:

 

Take Home Message

Dieses Bauch Workout ist nichts für schwache Nerven. Probiere es aus und du wirst garantiert erstaunt über das Brennen sein.

Oh, und vergiss nicht, das Brennen anschließend mit einem Protein Shake runterzuspülen.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Training

Trainiere deinen Bauch wie Mattdoesfitness | Home Workout

Du willst Bauchmuskeln wie Mattdoesfitness? Finde heraus, wie sein geheimes Workout aussieht.

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein