Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Wir haben eure Home Gyms bewertet – Hier sind unsere Favoriten

Wir haben eure Home Gyms bewertet – Hier sind unsere Favoriten
Evangeline Howarth
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Wenn du das Fitnessstudio viel zu sehr vermisst und nicht die Mittel hast, um es zu Hause nachzuempfinden, dann schaue jetzt am besten weg. Wenn du jedoch nach Inspiration suchst, um zu Hause zu trainieren oder dir ein Home Gym aufzubauen bzw. sehen möchtest, wie kreativ unsere Leser sind, dann solltest du definitiv weiterscrollen.

Während einige von uns mit einem Widerstandsband und einer Hantel trainieren (oder mit noch weniger auskommen), haben diese Jungs und Mädels ihr heimisches Fitnessstudio mit ihren fantastischen Setups, selbstgemachten Kniebeugeständern und purer Initiative auf ein neues Level gehoben.

Tatsächlich sind wir uns nicht sicher, ob sie ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio erneuern werden, wenn das alles vorbei ist – werfen wir am besten gleich mal einen Blick auf die Home Gyms unserer Leser:

 

Simon’s wachsendes Outdoor Gym

https://twitter.com/frankland_p/status/1257631802300170241

Zunächst einmal loben wir Simons Optimismus in Bezug auf das Wetter – würdest du bei Regen Lat-Pull-Downs machen?

Eines ist sicher, dieser Kerl hat keine Schwierigkeiten damit, seinen Oberkörper mit diesem Equipment zu trainieren. Mit großen Gewichten und einem Fahrrad für das Cardio-Training hat Simon für alles gesorgt.

 

PJ hat seine Prioritäten gesetzt

https://twitter.com/PJStorm18/status/1257631586658537473

Es gibt nichts Besseres, als eine gute TV Show, die dir dabei hilft, die Schmerzen eines harten Trainings zu überstehen. Sieht aus, als hätte er noch ein paar Gewichte mehr auf der Hantel zu befestigen – mach‘ weiter, Kumpel!

Die Installation einer Klimmzugstange bei dir zu Hause ist eine großartige Möglichkeit, um sie ohne die üblichen Schaulustigen im Fitnessstudio zu meistern. Sehr gut.

 

Laura absolviert das Kreuzheben mit Entschlossenheit

Die Gestaltung eines eigenen Kniebeugeständers ist der absolute Next Level Move in Bezug auf ein Home Gym. Wir sind sowohl beeindruckt, als auch sehr besorgt, um Lauras Sicherheit, nachdem wir die Überschrift gelesen haben.

Die eigentliche Frage lautet: Was wird sie als nächstes bauen? Ein Ergometer? Eine Trainingsmaschine?

Wir haben eure Home Gyms bewertet - Hier sind unsere Favoriten

 

Luke holt das Beste aus seinem Outdoor Training heraus

Wir finden es toll, dass ihr Dinge benutzt, die man bei Spaziergängen findet - und wir würden auch gerne sehen, wie ihr versucht, das Ganze für eurer Kreuzhebetraining mit nach Hause zu schleppen.

Die Verwendung von Dingen, die du unterwegs findest (ohne große Metallgegenstände zu stehlen), ist eine kreative Möglichkeit, um neue Heimtrainingsgeräte zu kreieren. Wie wäre es mit ein paar Baumstämmen oder Trizeps-Dips auf einem Zaun?

Wir haben eure Home Gyms bewertet - Hier sind unsere Favoriten

 

Sam hat es sich in seiner Garage gemütlich gemacht

Nun, dies ist eine wahre Männerhöhle. Wir wären nicht überrascht, wenn Sam seine Garage, mit einem solchen Setup, nie wieder verlassen würde. Er ist vermutlich genauso stark motiviert.

Jetzt fehlt nur noch ein passendes Gestell für die Fahrräder und er muss wohl nie wieder nach draußen (oder in einem öffentlichen Fitnessstudio) trainieren.

Wir haben eure Home Gyms bewertet - Hier sind unsere Favoriten

 

Daniel – ist das wirklich dein Home Gym?!

Mit einem Spiegel, um seine eigene Form zu checken, können wir mit Sicherheit sagen, dass Daniel ziemlich glücklich ist, wenn er sich isoliert - ohne dass seine Sportkameraden ihn zu sehen kriegen.

Diese Einrichtung ist besser als das, wofür manche Leute für eine monatliche Mitgliedschaft bezahlen – schaue dir nur diese motivierenden Wandsticker an. Es ist aber wohl auch so chaotisch, wie ein öffentliches Fitnessstudio zu Spitzenzeiten – räum‘ die Stolperfallen weg!

Wir haben eure Home Gyms bewertet - Hier sind unsere Favoriten

Als ob das noch nicht genug wäre, hat Daniel auch noch einen Ergometer im Freien aufgestellt. Man darf das wichtige Cardio schließlich nicht vergessen! Wir hoffen, dass er eine gute Einheit mit einem großen Finale auf der Rutsche abschließt.

Wir haben eure Home Gyms bewertet - Hier sind unsere Favoriten

 

Mark’s improvisiertes Training

Die Einrichtung von Mark ist ein Beweis dafür, dass man mit wenig Equipment viel erreichen kann. Wir wissen nicht, ob wir stolz auf Marks Kreativität sein sollen oder ob wir Angst haben müssen, dass diese Bänder irgendwann reißen könnten…

Aber lasse dich von uns nicht aufhalten, Mark! Ohne Fleiß kein Preis, oder?

Wir haben eure Home Gyms bewertet - Hier sind unsere Favoriten

 

Take Home Message

Ganz gleich, ob du ein Traum-Fitnessstudio eingerichtet hast oder dich mit ein paar Blechdosen und den Kindern begnügst - wir salutieren vor deiner proaktiven Haltung, zu Hause zu bleiben.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Evangeline Howarth
Autor und Experte
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen
Evangeline is a Veganuary convert and newbie vegan with a degree in English and French from the University of Nottingham. Having recently ditched the meat and dairy, she really enjoys the new flavours and cooking techniques she’s encountered on a plant-based diet. She’s been shocked by the millions of ways you can use tofu, however still hasn’t found a decent cheese substitute! When she’s not in the office or eating, Evangeline usually out running or sailing. As a qualified RYA Dinghy Instructor and a marathon runner, she knows the importance of providing your body with the right nutrients for endurance sports as well as a busy lifestyle. Find out more about Evie's experience here.
myprotein