Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Alex Kukla (alex_kukla) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Alex Kukla (alex_kukla) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A
Myprotein
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Alex Kukla steht für extreme Fitness-Challenges – von 1.000 Burpees bis zum Ironman, Alex ist keine Herausforderung zu groß. Er nimmt seine Follower täglich mit und zeigt, wie er seinen Alltag, die gesunde Ernährung und die Arbeit als Personal Trainer verbindet. Dabei demonstriert er immer wieder, wie wichtig Disziplin und die richtige Motivation sind. Außerdem bereist er zusammen mit seiner Partnerin Evelina die Welt und nutzt jede Chance, qualitativ hochwertigen Content zu produzieren – ein echtes Powercouple!

Im Interview spricht Alex über seine Anfänge in der Fitnessszene und darüber, was ihm an der Kooperation mit Myprotein am besten gefällt. Außerdem gibt er Tipps, wie du dich trotz des inneren Schweinehundes an trübseligen Regentagen dazu motivierst, ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen.

Alex Kukla (alex_kukla) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Ich bin seit April 2022 bei Myprotein.

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Mir gefällt das gesamte Team von Myprotein; alle sind sehr unkompliziert und sehr lieb.

Die Produkte von Myprotein unterstützen mich aber auch genau in meiner Art von Sport und deswegen bin ich dort gut aufgehoben.

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Ich greife morgens direkt zur Erdnussbutter mit einer Banane.

Alex Kukla (alex_kukla) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Meine Lieblingsübungen im Gym sind meistens Kombinationen aus Kraft und Ausdauer.

Ein Beispiel dafür ist Bankdrücken und Rudern im Supersatz.

 

5. Wer ist ein Vorbild für dich?

Ich möchte mich nur jeden Tag verbessern und habe daher kein spezielles Vorbild.

 

6. Welches Talent hättest du gern?

Ich hätte gerne das Talent, sprachbegabter zu sein und mindestens sechs Fremdsprachen sprechen zu können.

Alex Kukla (alex_kukla) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

7. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Ich wollte mich wohl fühlen in meinem Körper und daher habe ich mit dem Fitness vor 12 Jahren angefangen.

 

8. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung.  Wer oder was motiviert dich, trotzdem ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Mein Ziel motiviert mich und der Gedanke, wie gut ich mich danach fühle, wenn ich nicht faul auf dem Sofa geblieben bin.

 

9. Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

Ich höre gerne Motivational Speeches beim Sport.

Alex Kukla (alex_kukla) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

10. Wie relaxt du?

Ich relaxe am besten beim Laufen oder wenn ich ein Buch lese.

 

11. Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Starte einfach und mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was richtig oder falsch ist.

 

12. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

Meine Lieblingsprodukte von Myprotein sind: Erdnussbutter, Whey Protein und Pre Thermo.

 

13. Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

Mehr geht immer! Ich würde mir noch mehr Variationen von Protein-Riegeln wünschen oder Nutbutter Powder mit Geschmack.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Unsere Ambassadors

Laura Becker (llauraabe) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Abdenspaziergänge zum Relaxen stehen bei ihm auf dem Programm.

Unsere Ambassadors

Julian Greis (julianfgu) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Abdenspaziergänge zum Relaxen stehen bei ihm auf dem Programm.

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein