Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Julian Greis (julianfgu) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Julian Greis (julianfgu) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A
Myprotein
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Julian Greis aka @julianfgu führt zusammen mit Julius den Kanal FifaGoalsUnited. Mit täglichen Videos rund um das Thema Fifa teilen sie ihre Leidenschaft mit über 600.000 Zuschauern. Speziell zum Modus Ultimate Team teilen sie regelmäßig ihre Highlights und Erfolge. Privat begeistert Julian sich auf für Fitness und ist passionierter Fußballspieler.

Im Interview mit Julian erfahren wir unter anderem, wie er zu Bastian Schweinsteiger, morgendlichem Magerquark und romantischem Kerzenlicht steht. Außerdem gibt Julian Fitness-Einsteigern ein paar nützliche Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Julian Greis (julianfgu) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Ich bin seit Juni 2022 zusammen mit meinem sehr guten Freund und Youtube-Kanal-Partner Julius bei Myprotein.

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Am meisten Spaß macht es mir, mich durch die Produktpalette zu testen und dabei meine Eindrücke von den Produkten mit meinen Followern zu teilen.

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

An schlechten Tagen auf Snooze und nochmal umdrehen, an guten Tagen steh ich direkt auf, mach ‘nen Podcast an und mach mich an meine Magerquark Müsli Mischung ran (natürlich mit Whey Protein Pulver 🤓).

Julian Greis (julianfgu) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Bizeps Curls & Rudern, komme da richtig in den Modus.

 

5. Wer ist ein Vorbild für dich?

Bastian Schweinsteiger

 

6. Welches Talent hättest du gern?

Gut kochen können 😩

Julian Greis (julianfgu) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

7. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Hauptsächlich der gesundheitliche Aspekt davon; Mir geht es gar nicht mal unbedingt so sehr darum, stark und breit zu sein, aber man fühlt sich einfach besser, wenn man Sport macht.

 

8. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung. Wer oder was motiviert dich, trotzdem ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Das Gefühl, was man hat, wenn man nach einem erfolgreichem Workout unter der Dusche steht.

 

9. Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

Kanye West - Stronger

Julian Greis (julianfgu) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

10. Wie relaxt du?

Abendspaziergänge oder bei romantischem Kerzenlicht aufs Sofa fläzen und ne Serie oder Fußball schauen.

 

11. Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Sich nicht übernehmen, mit kleinen Gewichten anfangen, nur langsam hoch gehen und sich nicht selbst unnötig unter Druck setzen.

 

12. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

Die veganen Protein Cookies, da könnt ich mich reinlegen. Außerdem schmeckt mir tatsächlich das geschmacksneutrale Whey Proteinpulver am besten.

 

13. Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

Mehr Knabberzeug :)

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Ernährung

Die richtige Ernährung im Fußball: Darauf kommt es an!

So bringst du deine Performance für jedes Match auf Höchst-Niveau!

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein