Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Laura Becker (llauraabe) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Laura Becker (llauraabe) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A
Myprotein
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Laura Becker aka @llauraabe ist super aktiv auf Instagram und TikTok – fast täglich nimmt sie ihre Follower ins Gym mit, zeigt ihre Workouts, erklärt ihre Lieblingsübungen und präsentiert in „What-I-eat-in-a-day“-Videos leckere Snacks und Rezepte.

Mit ihrer freundlichen und enthusiastischen Art begeistert sie ihre Audience und zeigt, dass gesunde Ernährung auch ohne große Verzichte geht. Dabei zeigt sie ihrer Community unter anderem, dass Fitnessstudios nicht nur für Profi-Bodybuilder gedacht sind.

Wir sprechen im Interview mit Laura darüber, wie ihr Hund sie dazu motiviert, bei jedem Wetter rauszugehen, und was ihr absoluter Lieblings-Workout-Song ist. Außerdem erfahren wir mehr über ihren persönlichen Weg in die Fitnesswelt.

Laura Becker (llauraabe) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Ich bin seit Mai 2022 bei Myprotein dabei!

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Die Kommunikation im Team ist super und generell sind alle Team-Mitglieder sehr cool drauf ?

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Morgens wenn der Wecker klingelt, steh ich sofort wie eine 1 auf und gehe mit meinem Hund raus. Egal bei welchem Wetter – was muss das muss.

Laura Becker (llauraabe) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Am liebsten mache ich Rudern und Latzug für den Oberkörper und RDLs und Hip Thrusts für den Unterkörper.

 

5. Wer ist ein Vorbild für dich?

Ich habe keine bestimmten Vorbilder, ich versuche einfach das Bestmögliche aus mir rauszuholen und mich nicht nach anderen zu orientieren!

 

6. Welches Talent hättest du gern?

Ich würde gerne Tanzen können! Ich finde Tanzen so schön und ausdrucksvoll!

Laura Becker (llauraabe) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

7. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Fitness hat mir geholfen, meine Essstörung zu überwinden und mich und meinen Körper wieder zu spüren.

 

8. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung. Wer oder was motiviert dich, trotzdem ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Allein dadurch, dass ich einen Hund habe, bin ich quasi dazu gezwungen, rauszugehen. Das Wetter beeinflusst in keinster Weise, ob ich ins Gym gehe oder nicht ☺️

 

9. Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

Auf meiner Workout-Playlist darf der Song „Only girl“ von Rihanna nicht fehlen!

Laura Becker (llauraabe) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

10. Wie relaxt du?

Indem ich Musik anmache, einfach mit meinem Hund kuschle und einen Kaffee trinke.

 

11. Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Ausführung > Gewicht! Versucht langsam zu starten und setzt euch realistische Ziele!

 

12. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

Meine Lieblingsprodukte sind die Vegan Baked Cookies und die Vegan Double Dough Brownies ??

 

13. Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

Ich würde mir in Zukunft Geschmackspulver wünschen, da ich solche täglich verwende und sie sehr wichtig in meinem Alltag sind. ?

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Unsere Ambassadors

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

So entspannt sich Goeerki, wenn er gerade nicht trainiert...

Unsere Ambassadors

Sophia Bünting (sophia_bu) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Dieser Song darf in Sophias Workout Playliste nicht fehlen...

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein