Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Die stärksten Brüder der Welt erhalten den Sporting Blues Award

Die stärksten Brüder der Welt erhalten den Sporting Blues Award
Joni McMullen
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Joni McMullen ansehen

Von Jon McMullen

Luke und Tom Stoltman haben schon so einige große Errungenschaften vollbracht. Luke hat 2021 den Titel Europe‘s Strongest Man gewonnen und Tom Stoltman wurde bereits zweimal zum World‘s Strongest Man gekürt. Aber ihre neusten Titel unterscheiden sich davon ein wenig.

Luke und Tom nahmen kürzlich an einer Zeremonie an der Universität ihrer Heimatstadt teil. Die University of the Highlands and Islands (UHI) Inverness verlieh ihnen einen Ehrentitel, um sie für ihre sportlichen Leistungen zu belohnen. Die Brüder erhielten den Sporting Blue Award und hielten eine Rede vor den Studenten.

Lifestyle

"Es gibt keine Nachteile" | Die Stoltmans probieren vegane Supplemente

Wenn die stärksten Brüder der Welt das können, kannst du das auch.

Was ist der Sporting Blue Award?

Der Sporting Blue Award wird bei herausragenden sportlichen Leistungen verliehen. Es gibt viele verschiedene Arten dieser Auszeichnung. So wird sie den eigenen Studenten der UHI verliehen, die an universitätsinternen Wettkämpfen teilnehmen oder auch Sportlern, die auf globaler Ebene antreten.

Er wurde im Jahr 2017 ins Leben gerufen und wird seitdem für die verschiedensten Leistungen im Bereich Sport verliehen. Titelträger sind eine Vielzahl verschiedener Athleten, die in Verbindung mit der UHI stehen.

Die Stoltman-Brüder stehen nun auch auf dieser beeindruckenden Liste und reihen sich neben dem schottischen Fußballspieler Graeme Shinnie und Rollstuhl-Basketballer Ben Lietch ein.

 

Die Siege feiern

Luke zeigte seine Dankbarkeit für die Auszeichnung auf Instagram und sprach von einem „ganz besonderen Tag". Außerdem sagte er, es war „etwas, von dem ich nie dachte, dass es möglich sei, aber ich bin sehr dankbar“ und nutzte die Gelegenheit, um „unseren wunderbaren Frauen, die uns immer unterstützen“ zu danken.

Tom meinte es fühlte sich „surreal“ an, dass sie den Preis erhalten haben und nannte es „einen unvergesslichen Tag“ für jeden.

Die Brüder hatten zudem die Gelegenheit ihre Erfahrungen mit dem Abschlussjahrgang zu teilen und dankten der Gemeinde von Highland, dass sie sie während ihrer Karriere immer unterstützt hat.

Obwohl sie ausgebucht und ziemlich beschäftigt waren, nahmen sich Tom und Luke Zeit, um die Leistungen der Studenten der UHI Inverness und ihre eigenen zu feiern. Andere Athleten unterstützen und die eigenen Siege feiern, ist genau das, worum es beim Sport geht.

 

Take Home Message

Es ist ein stolzer Moment zu sehen, wie zwei der größten Vertreter von Myprotein für ihren Beitrag zu Sport und Fitness ausgezeichnet werden.

Herzlichen Glückwunsch an die Stoltman-Brüder für ihre Sporting Blues Awards – Wir sind uns sicher, dass ihr Erfolg hier nicht enden wird.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Joni McMullen
Autor und Experte
Das Profil von Joni McMullen ansehen
myprotein