FLASH-DEAL: 5% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 5€ GESCHENKT AB 75€ | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Oats & Whey Proteinriegel

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Oats & Whey Proteinriegel Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
Oats & Whey Proteinriegel
Overall Rating : 4.19 / 5 (134 Kundenrezensionen)
  • 79 5 star reviews
  • 26 4 star reviews
  • 14 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
4.19 / 5 (134 Kundenrezensionen)
  • 79 5 star reviews
  • 26 4 star reviews
  • 14 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 9 1 star reviews

Dort, wo sich Rezensionen auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

letzte Bestellung

3
Insgesamt:

Hallo, seit der Neuen Rezeptur sind die Riegel leider zeimlich trocken geworden und der geschmack hat auch stark nachgelassen. bitte geht wieder auf die Alte Rezeptur zurück, die Riegeln warn der hammer! Ps. bitte kleine Info/Bemerkung wenn sich die Rezeptur endert.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Marktführer!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bester Riegel für mich! Ich habe schon einige probiert aber keiner hat so eine perfomance wie der von myprotein! Der Geschmack ist auch sehr gut... nur die box könnte ein paar Euro billiger sein ;)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Gesalzenes Karamell

5
Insgesamt:

Hab chocolate chip, schoko nuss und nun auch gesalzenes karamell probiert. Die ersten beiden Sorten haben mit der neuen Rezeptur etwas an Geschmack und Kaubarkeit eingebüßt. Die neue Geschmacksrichtung Karamell jedoch hat mich vollends überzeugt. Schmeckt wirklich supergut nach Karamell. Untenrum noch ein bisschen Schokolade dazu. wirklich zu empfehlen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Einsuper Riegel, der Geschmack ist allerdings nicht so gut wie der "Echte Himbeere", der ist mein Favorit.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super Produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe mir Schoko Erdnuss geholt wollte mal probieren. Vom Geschmmack her ist diese Sorte ok. Man schmeckt leicht Erdnuss heraus das gilt auch für die Haferflocken. Wo von ich hier begeistert bin ist das sie nicht zu süß sind. Optimal für auf die Arbeit oder wenn man unterwegs ist, perfeckt für zwischen durch.
Goes Well With:
Kakao und Tee

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Echt gut

5
Insgesamt:

Esse diesen Riegel öfter vor oder während des Trainings. Ist nicht so süß, was mir auch gut gefällt. Auch mal für zwischendurch super. Habe immer einen Vorrat da.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Neue Mischung

3
Insgesamt:

Meine Bewertung bezieht sich speziell auf Schokolade-Erdnuss: Die Konsistenz ist im Vergleich zur alten Mischung leider viel zu hart und trocken. Da braucht es gute Zähne...Der Riegel schmeckt nur noch wenig süß, was ich persönlich mag. Durch den unaufdringlicheren Geschmack mit mehr Erdnussanteil könnte ich jetzt auch mal zwei Riegel vezehren, ohne dass es mir zuwider würde. Die alte Mischung war aber eben geschmacksintensiver und mit viel angenehmerer im Verzehr. Mein Fazit: Geschmack o.k.; Konsistenz schlecht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Der Riegel passt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bin rund rum zufrieden mit dem Riegel Ob vor dem Training oder zwischendurch oder unterwegs. Jip.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super Produkt

5
Insgesamt:

Super lecker und gute Wertigkeit. Außerdem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Produkt

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Toll in Geschmack und Werte

4
Insgesamt:

Ich kaufe die Riegel regelmässig. Nutze sie sowohl als vor und nach dem Training als auch mal als zwischenmahlzeit. Gute Werte Gute Kohlenhydrate und eine gute Menge an Whey. Sehr gute Alternative und auch noch sehr lecker!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Oats & Whey Proteinriegel Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
Oats & Whey Proteinriegel
Please select an option
Please select an option

Menge:

( 0 item is in your basket items are in your basket )