Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

30 Tage Challenge: Student verliert 5 kg und baut gleichzeitig Kraft auf

30 Tage Challenge: Student verliert 5 kg und baut gleichzeitig Kraft auf
Emily Wilcock
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Der YouTuber und Myprotein-Ambassador Stan Browney ist wohl am besten für seine Challenge-Videos bekannt. Er nimmt normale Menschen und lässt sie ein 90-tägiges Fitnessprogramm absolvieren - meist mit beeindruckenden Ergebnissen. Es ist kein Wunder, dass er 2 Millionen YouTube-Abonnenten hat.

Stans neuestes Projekt ist der 18-jährige Student Koos. Er ist groß, stark und schlank. Außerdem ist er extrem nett und ein bisschen tollpatschig. Ursprünglich wurde Koos während der Covid-Pandemie super-fit, aber seitdem hatte er Höhen und Tiefen mit seinem Gewicht.

Stan witterte eine Gelegenheit, seine Magie einzusetzen, und heckte einen Plan aus, um Koos zu sich nach Hause zu holen und forderte ihn auf, das 90-Tage-Programm zu absolvieren. Koos akzeptierte, ohne eine Sekunde zu zögern.

Vor zwei Jahren wurde Koos durch eines von Browneys Transformationsvideos inspiriert, mit dem Training zu beginnen. Er begann mit der 90-Tage-Herausforderung und wurde deutlich fitter, hielt das Programm aber nicht durch. Nach einem Jahr, in dem er sich kaum bewegte, nahm er sieben Monate lang zu und nahm dabei 23 kg zu.

Er begann, nur mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren, nahm aber so viel zu, dass es zu schwierig wurde. Er fühlt sich zwar stark, ist aber ständig müde und bei weitem nicht mehr so fit, wie er es einmal war. Jetzt will er sich ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=4uvR0kC3BoE&feature=emb_logo

 

Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein