Lifestyle

Diese Athleten verraten dir, wie du die perfekte Morgenroutine aufbauen kannst

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dich deine Morgenroutine im Stich lässt? Eine schlechte Morgenroutine kann viele von uns aus der Bahn werfen, wenn wir nicht genau wissen, wie wir sinnvoll in den Tag starten können.

Zum Glück hat das Team Myprotein einige narrensichere Morgenroutinen für dich parart, die du kombinieren kannst, um dich auf einen perfekten Tag vorzubereiten. Von ihren Lieblingsfrühstück, bis hin zu ihren morgendlichen Workouts – hier erfährst du, wie du mit unseren Ambassadoren die ultimative Routine aufbauen kannst:

 

Mattdoesfitness Frühstücks-Supplemente

Kaffee im Bett? Dieser Typ hat seinen Morgen perfekt im Griff. Der Koffeinschub ist genau das, was er braucht, um aus dem Bett zu kommen und sich vor dem Training ein Frühstück zu genehmigen.

Wie vielen von uns, fällt es Matt schwer, morgens viel zu essen. Deshalb genießt er neben einer großen Schüssel Müsli einen erfrischenden Clear Whey Shake, um seine Proteinzufuhr zu boosten.  Um sicherzustellen, dass er alle wichtigen Mikronährstoffe zu sich nimmt, nimmt er eine Omega-3-Kapsel, ein Multivitaminpräparat (Alpha Male) und Glucosamin-Chondroitin zur Unterstützung gesunder Gelenke und Knorpel.

Nachdem er Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich genommen hat, ist er bereit, sich ins Fitnessstudio zu stürzen und das Beste aus seinem Training herauszuholen.

 

Brüder, die zusammen trainieren…

Diese Jungs machen alles zusammen und wir verstehen, warum. Jemanden zu haben, der dich aus dem Bett holt, dir einen Shake macht und dich durch dein Training pusht, ist garantiert keine schlechte Idee.

Es ist viel wahrscheinlicher, dass du für das morgendliche Training aufstehst, wenn du weißt, dass dein Trainingspartner schon auf dich wartet – ganz egal, ob es dein Bruder, dein Partner oder ein Fitnessstudio-Kumpel ist. Haltet euch gegenseitig auf dem Laufenden und bewältigt diese harten, morgendlichen Workouts gemeinsam im Stoltman-Stil.

 

Mike Thurston’s Omelette für Champions

Wenn eine Schüssel Müsli einfach nicht reicht, dann schwört Mike auf dieses Frühstücksrezept. Er liebt es so sehr, dass er es jeden Morgen macht. Dieses Omelette enthält eine großzügige Menge an Protein, gesunde Fette und reichlich Gemüse.

Eier sind eine großartige Option, um dich durch einen geschäftigen Morgen zu bringen – und mit ein bisschen Speck und Spinat kannst du einfach nichts falsch machen.

Serviere es mit einer zuckerfreien Sauce mit BBQ-Geschmack und du bist auf dem besten Weg zum Erfolg.

 

Scott Britton’s einfaches Frühstück

Wenn du dich wie Scott durch die morgendlichen Aufgaben arbeitest, dann steht ein ausgiebiges Frühstück wahrscheinlich ganz unten auf der Prioritätenliste. Anstatt sich mit Pfannkuchen abzumühen oder die Abende mit der Zubereitung von Overnight Oats zu verbringen, spart Scott Zeit und Mühe mit einem Oat Bake.

Mit 34g Kohlenhydraten und 18g Protein liefert dir dieser Frühstücksriegel die erforderliche Kraft für das morgendliche Workout und hält den Frühstücksaufwand gleichzeitig simpel und stressfrei.

 

Cat Meffan’s Yoga Flow

Manche von uns kommen nur langsam in die Gänge – ein HIIT-Workout um 5 Uhr morgens zu absolvieren, ist nicht jedermanns Sache. Anstatt im Halbschlaf durch ein Workout zu stolpern –  warum nicht mit einer sanften morgendlichen Yoga-Session an deiner Flexibilität arbeiten?

Cat nutzt ihren Morgen gerne, um sich auf ihren Körper einzustimmen und die verschlafene Steifheit aus den Gliedern zu treiben, damit sie ihren Tag mit Entschlossenheit beginnen kann und weiß, dass ihr Körper hat, was er braucht.

Take Home Message

Ob es darum geht, Zeit für das perfekte Frühstück zu finden, den Höhepunkt mit einer erstklassigen Ergänzungsroutine zu erreichen oder einen Weg zu finden, sich zu bewegen, der dich aufweckt und belebt – deine Morgenroutine kann deinen Tag entscheidend prägen, also mache es richtig!

 

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Evangeline Howarth

Evangeline Howarth

Autor und Experte

Evangeline is a Veganuary convert and newbie vegan with a degree in English and French from the University of Nottingham. Having recently ditched the meat and dairy, she really enjoys the new flavours and cooking techniques she’s encountered on a plant-based diet. She’s been shocked by the millions of ways you can use tofu, however still hasn’t found a decent cheese substitute! When she’s not in the office or eating, Evangeline usually out running or sailing. As a qualified RYA Dinghy Instructor and a marathon runner, she knows the importance of providing your body with the right nutrients for endurance sports as well as a busy lifestyle. Find out more about Evie's experience here.


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