Lifestyle

Eddie Hall kehrt zurück zum schweren Training | 3/4 Tonnen in der Beinpresse

Wir alle wissen, dass Eddie Hall – der erste Mensch, der 500 kg stemmte – ein starker Mann ist. Aber er verblüfft immer wieder mit den Gewichten, die er bewegen kann. Bei seinem neuesten Kraftakt hat er es mit einer 750 kg schweren Beinpresse aufgenommen.

Und da ist sie, eine 3/4 Tonne. Und das war noch nicht einmal seine Höchstleistung bei einer Wiederholung. Er schaffte satte 8 Wiederholungen. Es sieht nicht einmal so aus, als wäre er ins Schwitzen gekommen. Na gut, vielleicht ist das übertrieben, da wir sein Gesicht nicht sehen konnten, aber es klingt, als wäre es einfach gewesen…

Lass‘ uns dieses Gewicht in einen gewissen Kontext setzen: 750 kg sind ungefähr 5 Pandas oder ein mittelgroßer Wohnwagen. Das ist fast das Gewicht einer Giraffe. Wahnsinn.

Alles, was ich dazu noch zu sagen habe, ist, dass du, wenn du zufällig in dasselbe Fitnessstudio wie Eddie Hall gehst nicht zur selben Zeit wie er auftauchen solltest. Du wirst nur wenig Auswahl haben, wenn es um die Hantelscheiben geht.

Hoffen wir, dass Eddie nach der Benutzung des Geräts alle Teller weggeräumt hat, sonst hat der Nächste eine schwere Aufgabe vor sich.

 

Take Home Message

Wir erwarten von Eddie enorme Kraft, aber uns fällt immer noch die Kinnlade runter, wenn er zu einer normalen Fitnessstudio-Einheit erscheint und lässig 750 kg stemmt.

Dabei hat er noch nicht einmal ein besonders intensives Training hinter sich…

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Eddie Hall lässt 200 kg Kurzhantel-Bankdrücken leicht aussehen

Lifestyle

Eddie Hall lässt 200 kg Kurzhantel-Bankdrücken leicht aussehen

The Beast sagt, dass dieser Clip "aus einer Deload-Woche" gewesen sein muss.

2022-03-11 06:30:57Von Monica Green

Eddie Hall & Zack George stellen sich 5 Fitness Challenges

Lifestyle

Eddie Hall & Zack George stellen sich 5 Fitness Challenges

Die Bestie gegen Mr. Olympia

2021-09-03 05:15:12Von Monica Green



Emily Wilcock

Emily Wilcock

Autor und Experte

Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!