Lifestyle

Eddie Hall lässt 200 kg Kurzhantel-Bankdrücken leicht aussehen

Diese Woche ruft uns Eddie Hall ins Gedächtnis, warum er den Spitznamen „The Beast“ (das Biest) trägt. In einem Instagram-Post erinnerte er sich an die Zeit, als er 200 kg für sieben Wiederholungen drückte.

Ja, richtig gelesen. Seine Spotter luden eine 100kg-Hantel in jede Hand und Eddie absolvierte lässig Bankdrücken auf der Schrägbank. Laut Eddie war dies jedoch nur ein leichtes Training – da er nur 7 Wiederholungen schaffte, „muss es eine Deload-Woche gewesen sein.“

 

Obwohl wir nicht genau wissen, wann dieses Video aufgenommen wurde, können wir davon ausgehen, dass es in der Zeit von Eddies Strongman-Training aufgenommen wurde (als er unglaubliche 12.000 Kalorien pro Tag zu sich nahm). Jetzt können wir ein bisschen besser verstehen, wie er diese Gewichte stemmen konnte.

 

Eddie Vs. Thor

Jetzt bereitet sich ein viel schlankerer Eddie auf seinen ersten Kampf vor, wenn er sein Boxdebüt gegen Hafþór Björnsson, auch bekannt als Thor, in einem Kampf gibt, der als „der schwerste Kampf der Geschichte“ bezeichnet wird.

Falls ihr nicht auf dem Laufenden seid, könnt ihr das im folgenden Artikel nachlesen:

Eddie Hall erhöht sein Angebot auf 1,2 Millionen Dollar, um den "schwersten Boxkampf der Welt" vorzuverlegen

Lifestyle

Eddie Hall erhöht sein Angebot auf 1,2 Millionen Dollar, um den "schwersten Boxkampf der Welt" vorzuverlegen

"The Beast" hat sein Angebot auf 1,2 Millionen Dollar erhöht.

2021-11-19 06:30:05Von Emily Wilcock

 

Um den Stand des Kampfes zwischen diesen beiden Schwergewichten zusammenzufassen, hat Eddie Thor eine Wohltätigkeitswette angeboten – wenn Eddie gewinnt, muss Thor 200.000 Dollar an eine Wohltätigkeitsorganisation nach Eddies Wahl spenden, aber wenn Thor gewinnt, wird Eddie 1.000.000 Pfund an eine Wohltätigkeitsorganisation nach Thors Wahl spenden. Es hat einige Zeit gedauert, aber Thor hat die Wette schließlich angenommen.

Das Datum für den Kampf ist noch nicht bestätigt, aber wir könnten die beiden im März 2022 gegeneinander antreten sehen.

Eddie Hall lässt 200 kg Kurzhantel-Bankdrücken leicht aussehen


 

Take Home Message

Es ist kein Geheimnis, dass Eddie Hall ein Biest ist, aber falls du daran gezweifelt hast, ist dieses Video eine gute Erinnerung.

Wir können es kaum erwarten, Eddie bei seinem Debüt als Boxer zu sehen, und wir werden ihn auf dem Weg dorthin begleiten!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Eddie Hall zerstört Punch Bag Maschine mit einem gewaltigen rechten Haken

Lifestyle

Eddie Hall zerstört Punch Bag Maschine mit einem gewaltigen rechten Haken

Du kannst nicht vom ersten Platz gestoßen werden, wenn dein Schlag die Maschine zerstört...

2022-01-14 06:00:39Von Emily Wilcock

Kreuzheben wie The Beast | Eddie Hall's 3 Top Tipps

Training

Kreuzheben wie The Beast | Eddie Hall's 3 Top Tipps

Er war der erste Mann auf der Welt, der 500 kg hob - er weiß also, wovon er da spricht.

2020-12-31 10:38:38Von Lauren Dawes



Monica Green

Monica Green

Autor und Experte

Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!