Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

The Scoop Episode 5: Helfen Steroide beim Bodybuilding?

The Scoop Episode 5: Helfen Steroide beim Bodybuilding?
Monica Green
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Monica Green ansehen
The Scoop Episode 4: Würde Sport interessanter sein, wenn man Doping legalisieren würde?

Myprotein‘s brandneuer Podcast, The Scoop, ist da, um dir all die Insider-Infos zu den kontroversesten Themen der Fitnessbranche zu liefern, nach denen du schon die ganze Zeit gesucht hast – all das unter der Leitung unseres Moderators David Alorka!

Diese Themen, die in und außerhalb der Fitnessstudios diskutiert werden, werden garantiert auch dich zum Nachdenken anregen. In jeder Folge wird ein neues Thema von neuen Gästen - olympischen Sportlern, Strongman-Champions und deinen Lieblings-Influencern – erörtert und durchleuchtet, um Antworten auf knifflige Fragen finden.

Diese Episode möchtest du garantiert nicht verpassen.

https://open.spotify.com/episode/44sEeWJJo4XGj8WqGsttjT?go=1&utm_source=embed_v3&t=0

 

Worum geht es in Episode 5?

Episode 5 greift ein weiteres Tabu in der Fitnessbranche auf - Steroide.

Die Welt der Steroide ist eine komplexe Welt, und viele Fitnessstudio-Mitglieder sind sich nicht genau darüber im Klaren, welche Wirkung die verschiedenen Steroide haben und welche Gefahren sie bergen - selbst wenn sie sie einmal eingenommen haben. Wir werden darüber diskutieren, ob Steroide jemals sicher in der Einnahme sein können, wie weit sie derzeit im Bodybuilding verbreitet sind und ob es eine Möglichkeit gibt, ihre Anwendung sicherer zu machen, falls sie überhaupt angewendet werden sollten.

David Alorka setzt sich, zusammen mit Youtuber und Bodybuilder Thomas Moore, mit dem Thema Steroide auseinander. Zu dem Duo stößt Dave Crosland, seines Zeichens Bodybuilding, der die Einnahme von Steroiden durch seine Filme dokumentiert hat und nun daran arbeitet, andere über die sichere Verwendung von Steroiden aufzuklären. Die drei werden in dieses Thema eintauchen und sich über ihre ehrlichen Erfahrungen mit Steroiden austauschen.

Also, schnalle dich für diese umstrittene Episode an und gönne dir die aktuelle Episode von The Scoop zum Thema Bodybuilding mit Steroiden.

Abonniere jetzt The Scoop an, um in Zukunft keine weiteren Episoden mehr zu verpassen.

https://www.youtube.com/watch?v=gBvNArbbwgQ&feature=emb_logo

 

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Lifestyle

The Scoop Episode 4: Würde Sport interessanter sein, wenn man Doping legalisieren würde?

Sollten wir Doping im Sport legalisieren? Finde heraus, was unsere Gäste in der dieswöchigen Folge von The Scoop darüber denken.

Lifestyle

The Scoop Episode 3: Bist du fit, wenn du keine Meile laufen kannst?

Bist du wirklich find, selbst wenn du nicht einmal eine Meile laufen kannst? Finde es heraus.

Lifestyle

The Scoop Episode 2 – Können vegane Athleten mit jenen, die Fleisch essen, mithalten?

Können Athleten, die sich rein pflanzlich ernähren, solche Athleten schlagen, die Fleisch im Speiseplan haben?

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein