Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Könntest du die Liegestütz Challenge schaffen? | 100 Liegestütze für 30 Tage

Könntest du die Liegestütz Challenge schaffen? | 100 Liegestütze für 30 Tage
Lauren Dawes
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

100 Liegestütze für 30 Tage. Klingt einfach, oder?

Es gibt nichts Besseres, als einen guten altmodischen Liegestütz. Egal, ob du nun 7 Workouts pro Woche absolvierst oder stolz darauf bist, das schwerste Paar Hanteln im Fitnessstudio heben zu können - ein paar Liegestütze sind selbst für die Fittesten unter uns eine Herausforderung.

Wir haben uns entschlossen, die 30-Tage-Liegestütz-Challenge zu testen - und wir wussten genau, an wen wir uns wenden mussten. Reece Williamson ist unser Mann der ersten Wahl, wenn es darum geht, eine Fitness- oder Ernährungsherausforderung auszuprobieren (wirf' doch mal einen Blick auf seine "The Rock" 10.000 Kilokalorien Cheatday Challenge, wenn du uns nicht glaubst).

Reece verpflichtete sich, 30 Tage lang 100 Liegestütze zu machen - und filmte dabei seinen Fortschritt, um zu sehen, ob es am Ende messbare Veränderungen an seinem Körperbau und seiner Form gab.

Und so lief es:

https://www.youtube.com/watch?v=AyVX0z7geSo&feature=emb_logo

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein