Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Bring dich in Stimmung mit unserer neuen Impact Week Playlist

Bring dich in Stimmung mit unserer neuen Impact Week Playlist
Monica Green
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Nun ist es offiziell. Wir sind fast am Ende unserer allerersten Impact Week. Aber wir wollen, dass du dich weiterhin gut fühlst, deshalb haben wir eine Playlist zusammengestellt, die dich perfekt auf die Woche einstimmt: Synthwave Workout.

Denke an klassische Dance-Hits, die dich garantiert in gute Laune versetzen - wir sprechen von Cascada, Daft Punk und Fatboy Slim, um nur einige zu nennen.

Ganz gleich, ob du eine neue Workout-Playlist für deine nächste Einheit brauchst oder einfach nur nach etwas suchst, zu dem du in der Mittagspause in der Küche tanzen kannst - diese Playlist bietet alles.

https://open.spotify.com/playlist/56RsMbizBqzAYrbguFVDnU?si=dc7574673b604913&nd=1&utm_source=embed_v2&go=1&play=1

Bist du auf dem Laufenden hinsichtlich der Impact Week?

Wir haben unglaubliche Angebote, welche dir dabei helfen, dich mit neuen Vorräten einzudecken und bereit fürs nächste Workout zu sein.

Wenn du dich also auf den neusten Stand bringen möchtest, kannst du dich hier über unsere Deals, Bekleidungsangebote und alle neuen und limitierten Produkte informieren.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Supplemente

Early-Access Rabatte, Limited Edition Bekleidung & vieles mehr | Wir präsentieren dir die Impact Week

Finde heraus, wo du Rabatte auf all deine Favoriten und unsere neusten Innovationen findest.

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein