Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Eddie Hall & Zack George stellen sich 5 Fitness Challenges

Eddie Hall & Zack George stellen sich 5 Fitness Challenges
Monica Green
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Hast du dich jemals gefragt, was passieren würde, wenn einer der stärksten Männer der Welt gegen einen Functional Fitness Hero antreten würde? Nun,  jetzt musst du dich nicht mehr fragen - denn wir haben beschlossen, Eddie "The Beast" Hall gegen den ehemaligen fittesten Mann Großbritanniens, Zack George, in einer Reihe an Fitness-Challenges antreten zu lassen.

Okay, eigentlich sind sie das Gegenteil von ernst, aber das macht das Ganze noch viel lustiger.

Sieh dir an, wie Zack und Eddie versuchen, sich gegenseitig kitschige Vaterwitze zu erzählen, ohne dabei zu lachen, wie sie so schnell wie möglich einen Eiweißshake runterstürzen und wie sie sogar versuchen, die Yogapose des herabschauenden Hundes zu perfektionieren.

Wir können dir versichern, dass du dieses epische "Battle" nicht verpassen willst...

https://www.youtube.com/watch?v=7rutFfiX-qM&feature=emb_logo

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Lifestyle

Wie Eddie Hall über 12.000 Kilokalorien am Tag vertilgt hat

Glaubst du, dass du mit der Ernährung des stärksten Mannes der Welt mithalten könntest?

Training

Trainiere, wie der fitteste Mann des Vereinigten Königreichs | Zack George

Du möchtest mit dem fittesten Mann des Vereinigten Königreichs mithalten? Dann probiere dieses Workout!

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein