Lifestyle

Maßband, Ersatzhosen & Golfball | Ein Blick in Eddie’s Sporttasche

Was ein Mensch in seiner Sporttasche hat, verrät sehr viel über ihn: welches Proteinpulver er am liebsten trinkt, welche Snacks immer parat sind und, die wichtigste Information von allen, für welche Notfälle dieser Mensch vorbereitet ist.

Eddie Hall hat uns vor kurzem auf Instagram gezeigt, was er alles in seiner Gym Tasche mit sich herumträgt. Durchaus interessant. Ich, ein neugieriger Mensch, war ganz gebannt. Vom Shaker bis hin zur Vaseline – Ich konnte nicht wegsehen. Wobei ich zugeben muss, dass seine Tasche für meinen Geschmack viel zu voll war. Eddie sollte sich definitiv eine größere zulegen.

 

Was war in der Tasche?

Protein Shaker

Ganz egal ob es die Variante in Metall oder Plastik ist: Ein Shaker sollte in keiner Gym Tasche fehlen. Während dem Training kannst du ihn als Wasserflasche verwenden und im Anschluss für deinen Protein Shake nutzen. Perfekt.

 

Clear Whey Isolat

Eddie steht eher so auf fruchtige Shakes. Nicht nur, weil sie nach einem anstrengenden Workout angenehmer für den Magen sind, sondern auch weil die Qualität des Proteins bei Isolat höher ist.

 

Kniebandagen

Der Schlüssel zu größeren Waden.

 

Maßband

Laut Eddie ist das Maßband ein essenzieller Trainingsgegenstand.

„Wir Männer messen uns gerne mit den anderen Alpha-Männern im Gym. Wir klären alles mit einem Maßband… Wir nehmen Maß von unseren Waffen und dann hat sich das.“

 

Ein Ersatzpaar an Hosen und Socken

Ich überspringe jetzt einfach mal den Teil, in dem Eddie erklärt, wieso er diese Dinge in seiner Tasche hat.

Wenn du dich voll unter Kontrolle hast, dann bist du vermutlich auf keine Ersatzkleidung angewiesen. Aber was Eddie angeht, ist sie notwendig. Es scheint, als würde er aus Erfahrung sprechen…

„Eine Person, die sehr schwer hebt, muss ein Paar Ersatzhosen dabeihaben.“

 

Layered Protein Bar

Du weißt nicht, wann sich der Hunger meldet. Deswegen ist es wichtig, vorbereitet zu sein.

Wenn du den Proteinriegel nicht in deiner Hosentasche verstauen kannst, ist die Gym Tasche die zweitbeste Option.

 

ZMA

Für all diejenigen unter euch, die es nicht wissen, ZMA ist eine Mischung aus Zink, Magnesium und Vitamin B6.

Diese Mineralstoffe spielen eine wichtige Rolle für deine allgemeine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Sie sind umso wichtiger, wenn du so viel Zeit im Gym verbringst, wie Eddie Hall.

 

 

Flüssigkreide

Um eine halbe Tonne beim Kreuzheben hochzukriegen, muss dein Griff bombenfest sein. Und genau hier kommt Flüssigkreide ins Spiel.

Sie sorgt für einen festen Griff, ohne so viel Dreck wie Kreidepulver zu hinterlassen.

 

Massageball

Du weißt nie, wann sich eine Verletzung einschleicht, und Eddie braucht das richtige Equipment sofort griffbereit, um Knoten auszurollen und wieder direkt durchstarten zu können. Planung ist die halbe Miete.

 

Golfball

Auf den ersten Blick scheint er fehl am Platz, aber eigentlich macht es Sinn. Golfbälle haben die perfekte Größe, um auch den kleinsten und nervigsten Muskel zu treffen und auszurollen. Denn nichts stellt sich zwischen The Beast und seine Trainingseinheit.

Das lag auch noch in der Gym Tasche:

 

Take Home Message

Wie es zu erwarten war, finden sich in Eddies Tasche allerhand wunderbare Sachen. Aber auch wenn du ganz ohne Ersatzsocken und zwei verschiedene Bälle auskommst, um deine Verletzungen zu behandeln, kann Eddies Tascheninhalt die ein oder andere Inspiration bieten.

Zu den Must Haves einer guten Gym Taschen zählen Proteinpulver und Bandagen, die dich während dem Training unterstützen. Abgesehen davon liegt es ganz bei dir, was du für notwendig erachtest und was nicht.

Ein Maßband, mit dem du die Größe deines Bizepses mit dem deines Trainingspartners vergleichen kannst, darf natürlich auch nicht fehlen. Aber nicht vergessen: Es kommt letztendlich auf die inneren Werte an.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Eddie Hall & Zack George stellen sich 5 Fitness Challenges

Lifestyle

Eddie Hall & Zack George stellen sich 5 Fitness Challenges

Die Bestie gegen Mr. Olympia

2021-09-03 05:15:12Von Monica Green

Eddie Hall lässt 200 kg Kurzhantel-Bankdrücken leicht aussehen

Lifestyle

Eddie Hall lässt 200 kg Kurzhantel-Bankdrücken leicht aussehen

The Beast sagt, dass dieser Clip "aus einer Deload-Woche" gewesen sein muss.

2022-03-11 06:30:57Von Monica Green



Emily Wilcock

Emily Wilcock

Autor und Experte

Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!