Lifestyle

So feiert Myprotein | 8 Millionen Stark

So feiert Myprotein | 8 Millionen Stark

Sonntag, der 6. Oktober, war für uns ein ganz besonderer Tag im Kalender.

Wir feierten unseren ersten Kunden-Event – als Dank für 8 Millionen Myprotein Kunden.

In einem super-coolen Lagerhaus in Manchester haben wir uns mit einigen der bekanntesten Fitnessexperten getroffen, um über alles Mögliche zu sprechen. Es gab spezielle Gastredner, wie z.B. den olympischen Boxer Joshua Buatsi und den ehemaligen Special Forces Soldaten Dean Stott, die uns an ihren außergewöhnlichen Geschichten von Disziplin und Entschlossenheit teilhaben ließen.

Es war ein ganzer Abend voll neuer Motivation, jeder Menge sportlicher Herausforderungen und natürlich leckerer Waffeln mit unserem Protein Aufstrich.

Hier sind ein paar Höhepunkte dieses spannenden Tages:

So feiert Myprotein | 8 Millionen Stark


Podiumsdiskussion mit Kyle Walker

 

Wir hatten das Glück als Diskussionsleiter Kyle Walker von BBC Radio Manchester zu gewinnen.

Im Laufe des Tages haben wir so ziemlich jeden Aspekt aus dem Fitnessbereich und eines gesunden Lebens behandelt. Wir sprachen über geistige und körperliche Gesundheit, Körperpositivität und was es bedeutet, als Frau, in dieser Branche zu arbeiten.

 

So feiert Myprotein | 8 Millionen Stark


Von links nach rechts: Peter Beaumont, Merijn Schoeber, Kyle Walker, Steph Elswood, Lubomba.

Ein Boxkurs mit Joshua Buatsi

 

Wenn du dich in etwas verbessern willst, dann ist es wahrscheinlich sehr ratsam, die Tipps und Tricks eines Olympia Teilnehmers zu beherzigen. Schwergewichtsboxer Joshua Buatsi stand uns mit all seinem Wissen und seiner Erfahrung zur Seite.

 

So feiert Myprotein | 8 Millionen Stark


Das unerbittliche Streben nach Exzellenz mit Dean Stott

 

Dean Stott ist das Musterbeispiel für Inspiration. Dean musste die Special Forces und das Militär verlassen, nachdem er beim Fallschirmspringen verunglückte – allerdings sollte dies erst der Beginn seiner Reise sein.

Auch nach seiner Militärkarriere hatte er den Drang sich weiterhin körperlich zu betätigen und fit zu bleiben, daher entschied er sich  für einen guten Zweck den Pan American Highway mit dem Fahrrad zu bewältigen und sammelte somit noch Geld für eine Wohltätigkeitsorganisation für mentale Gesundheit.

Er ist übrigens noch nicht fertig. Als nächstes steht ein Kajaktripp auf dem Nil an.

 

So feiert Myprotein | 8 Millionen Stark


Die Gelegenheit unsere neuste Kleidungskollektions kennenzulernen

 

Unsere Designer bekommen nicht immer die Aufmerksamkeit, die ihnen eigentlich zusteht. Daher haben wir an diesem Abend jede Menge neue Kleidung vorgestellt – von technisch ausgefeilter Kleidung, perfekt für jede Trainingseinheit, bis hin zu gemütlichen Wohlfühlteilen für trainingsfreie Tage auf dem Sofa.

Hier sind unsere neusten Teile für die Herbst- und Wintersaison.

 

So feiert Myprotein | 8 Millionen Stark


Uneingeschränkter Zugang zu den besten Nahrungsergänzungsmitteln, die es momentan gibt

 

Einige der größten Stars an diesem Abend waren unsere Nahrungsergänzungsmittel.

Von eiskalten Slushies bis zu unserem extrem erfolgreichen Clear Whey Isolat oder warmen Waffeln, getoppt mit unserem unwiderstehlichen Protein Aufstrich. Es war für jeden etwas dabei.

 

So feiert Myprotein | 8 Millionen Stark

Wir können also mit ruhigem Gewissen sagen, dass unser erstes Event ein voller Erfolg war und wir uns auf das nächtes Mal freuen.

Wirst du dann dabei sein?

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

8 Millionen Stark - Das ist unsere Community

Lifestyle

8 Millionen Stark - Das ist unsere Community

Triff einige der engagiertesten Mitglieder von #TeamMyprotein und erfahre,, wie sie Hindernisse überwunden haben, um dorthin zu gelangen, wo sie jetzt sind.

2019-09-24 08:43:10Von Lauren Dawes

Alles für seine Leidenschaft geben – Peter’s Geschichte | 8 Millionen Stark

Lifestyle

Alles für seine Leidenschaft geben – Peter’s Geschichte | 8 Millionen Stark

Nach Jahren des Lernens und Trainings ist Peter auf der Mission, Fitness für alle zugänglich zu machen.

2019-09-24 12:46:29Von Evangeline Howarth

 



Lauren Dawes

Lauren Dawes

Autor und Experte

Lauren is an English Literature graduate originally from the South. She’s always loved swimming, has discovered the power of weight training over the past few years, and has lots of room for improvement in her weekly hot yoga class. On the weekends she’s usually cooking or eating some kind of brunch, and she enjoys trying out new recipes with her housemates – especially since shaking off student habits, like mainly surviving off pasta. Above all, she’s a firm believer in keeping a balance between the gym and gin. Find out more about Lauren’s experience here: https://www.linkedin.com/in/lauren-dawes-b4416aaa/


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!