Lifestyle

Weniger waschen, mehr trainieren | Polygiene X MP Bekleidung

Schweiß – das ist ganz natürlich und in der Regel unvermeidlich, wenn man Sport treibt. Aber ärgerlicherweise bedeutet das eine Menge Zeit, die mit Wäsche waschen verbracht wird.

Die Artikel der neuen MP Velocity Ultra- und Power Ultra-Kollektionen sind mit der Polygiene BioStatic™-Technologie ausgestattet, die dafür sorgt, dass deine Sportbekleidung zwischen den Waschgängen länger frisch bleibt.

Die gesamte Velocity Ultra- und Power Ultra-Kollektion für Damen, sowie die Baselayer-Tights (sowohl in voller als auch in halber Länge) und das 1/4-Reißverschluss-Top aus der Herrenkollektion werden mit Polygiene BioStatic™ hergestellt.

Weniger waschen, mehr trainieren | Polygiene X MP Bekleidung


 

What is Polygiene?

Gegründet im Jahr 2006, war das erste Ziel von Polygiene, das Wachstum von Bakterien und Viren auf harten Oberflächen und Materialien, insbesondere in Krankenhäusern und anderen öffentlichen Umgebungen, effektiv zu verhindern. Bald darauf, im Jahr 2008, traten Sportmarken an Polygiene heran und baten sie, eine Lösung für die Geruchsbildung auf Sportbekleidung zu finden. Dies war der Zeitpunkt, als Polygiene in den Bekleidungsmarkt eintrat.

Die Produktreihen Velocity Ultra und Power Ultra sind mit der BioStatic™-Technologie von Polygiene behandelt. Das Ergebnis ist ein anti-mikrobielles Material, das das Wachstum von Bakterien, die den Geruch unserer Kleidung verursachen, hemmt und sie länger frisch hält. Das bedeutet, dass du deine Trainingskleidung nicht jedes Mal waschen musst, wenn du sie getragen hast.

Die Polygiene Biostatic™-Technologie basiert auf Silberchlorid, welches für die Verhinderung von Körpergeruch auf Kleidung entscheidend ist.

 

Take Home Message

Ob Laufen, HIIT oder Krafttraining – du brauchst eine Fitnessausrüstung, die dir den Rücken freihält.

Velocity Ultra und Power Ultra bestehen aus leichten, strapazierfähigen Stoffen, die mit der BioStatic-Technologie von Polygiene behandelt wurden, sodass sie nicht nach jedem Gebrauch gewaschen werden müssen, um frisch zu bleiben.

Tragen sie öfter und länger, waschen sie dafür weniger – und spare so Geld, Zeit und Energie.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Sei ein Verbündeter und durchbreche die Vorurteile

Lifestyle

Sei ein Verbündeter und durchbreche die Vorurteile

Vier weibliche Ambassadoren berichten darüber, was es heißt, ein Verbündeter im Fitnessstudio zu sein.

2022-03-04 06:00:35Von Emily Wilcock

"Ich musste meinen Körper nicht verändern, um seiner würdig zu sein" | Selbstliebe üben mit Jensofit

Lifestyle

"Ich musste meinen Körper nicht verändern, um seiner würdig zu sein" | Selbstliebe üben mit Jensofit

2022-03-03 06:30:18Von Monica Green



Monica Green

Monica Green

Autor und Experte

Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!