Zum Hauptinhalt wechseln
Uncategorised

Himbeer Protein-Schälchen

Himbeer Protein-Schälchen
Lauren Dawes
Autor und Experte9 Monate Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Ein kalorienarmes Dessert, welches deinen Heißhunger nach Süßem stillt.

Emily English, auch bekannt als @EmTheNutritionist, hat uns in ihr Geheim-Rezept eingeweiht, auf das sie zurückgreift, wenn das Verlangen nach Süßem zuschlägt.

Mit 7g Protein pro Schälchen stellt dieses leckere Dessert eine hervorragenden Weg dar, um deine Makronährstoffziele zu erreichen.

Zudem schmeckt es herrlich erfrischend, wenn du ein wenig Beerenobst als Topping verwendest. Einfach unschlagbar.

Servieren
4 Portionen

Himbeer Protein-Schälchen

Zutaten

  • 12 g Gelatinepulver
  • 1 Messlöffel Clear Whey Isolat (z.B. Very Cherry, Preiselbeere & Himbeere etc.)
  • Nach Belieben: Beerenobst (z.B. Himbeeren, Blaubeeren etc.)

Anweisungen

1.

Gib zunächst Wasser und Clear Whey in einen Shaker. Schüttle das Ganze gut durch, bis sich das Pulver vollständig gelöst hat.

2.

Gieße den Mix in eine Pfanne und gib nach und nach die Gelatine hinein.

3.

Lasse das Ganze für ca. 5 Minuten stehen. Erwärme den Mix anschließend auf mittlerer Hitze (es sollte aber nicht kochen).

4.

Rühre den Mix solange durch, bis die Gelatine vollständig gelöst ist und gieße das Ganze abschließend in Gläser oder Schälchen.

5.

Jetzt nur noch etwas Beerenobst deiner Wahl drauf geben und im Kühlschrank für ca. 4 Stunden kühlen.

Nährwertangaben

Kalorien4
Kohlenhydrate insgesamt7g
Eiweiß7g
Rezepte

Orangen & Mango Protein Smoothie Bowl

Eine Smoothie Bowl, die sich nicht nur gut auf Instagram macht.

Rezepte

3 proteinreiche Snacks für unterwegs

Der perfekte Genuss, wenn du auf einem Sprung bist.

10 Monate AgoIn Lauren Dawes ten
Rezepte

Proteinreiche Frozen Yoghurt Bites

Fettfrei und unglaublich erfrischend.

11 Monate AgoIn Lauren Dawes ten

Dir hat dieses Rezept für unsere Jelly Belly Protein-Schälchen gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein