Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Style Spotlight: Die Bekleidungsstücke, die wir aktuell lieben

Style Spotlight: Die Bekleidungsstücke, die wir aktuell lieben
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte - und genau deshalb dachten wir, dass wir dir unsere unglaubliche Palette an Bekleidung am besten präsentieren können, indem wir einige unserer Lieblings-Postings von Instagram zusammenstellen.

Auf diese Weise kannst du unsere Bekleidung nicht nur live in Aktion sehen – du siehst auch, was dir entgeht. Check die Styles ab, die wir derzeit so sehr lieben:

 

Rest Day Hero

https://www.instagram.com/p/B7O1RFdnUKf/

Dies ist eines unserer neusten Releases und – verdammt nochmal – es ist ein Gutes. Unser Overhead-Kapuzenpullver mit Schlitz für Ruhe Tage ist mit kräftigen Farbkontrastelementen ausgestattet und bietet eine entspannte, übergroße Passform, die sich ideal für den Winter eignet, wenn du mehrere Schichten trägst.

 

Bleib Natürlich

https://www.instagram.com/p/B6tYgGZHVHa/?utm_source=ig_embed

Du hast noch niemals realisiert, wie herausragend ein neutrales Set sein kann? Voller Kraft von Kopf bis Fuß – Gabby zeigt das wahre Potenzial dieses sesamfarbigen Outfits.

 

Zeit für Grafik

https://www.instagram.com/p/B5YD6Y0AtuR/?utm_source=ig_embed

Wir denken, dass unsere Designer es geschafft haben, das athletische Sortiment genauso gut auf den Punkt zu bringen, wie die technische Bekleidungskollektion.

Check‘ doch mal dieses lässige T-Shirt mit Grafik ab, welches Aran anhat…und wenn du nicht schon eines davon in deinem Kleiderschrank hast, solltest du das schleunigst ändern.

 

Die nächste Stufe

https://www.instagram.com/p/B5NX_7sIfyA/?utm_source=ig_embed

Wir garantieren dir: Du wirst dieses Outfit lieben, sobald du die Trainingsfläche betrittst. Und was könntest du in diesen Schlangenmuster-Leggings und Sport-BH anderes haben, als ein absolutes Killer-Workout?!

Pärchen, die zusammen trainieren…

https://www.instagram.com/p/B5mntNBJ5pm/?utm_source=ig_embed

Wir können gar nicht genug davon bekommen, wie großartig dieses Paar in ihrem Myprotein Outfit aussieht.

Tinette trägt unsere meistverkauften Curve Leggings, und unser Dry-Tech Infinity T-Shirt könnte nicht besser zu Jonathan passen. So bereitet man sich auf eine erfolgreiche Einheit vor.

Fühlst du dich schon inspiriert? Check‘ unser Bekleidungssortiment jetzt ab, um mehr über all die brandneuen Kollektionen zu erfahren, die nur darauf warten, zu deinen Fitness-Favoriten zu werden.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Lifestyle

Curve Is Back - Jetzt noch besser | Die essentiellen Leggings, die du brauchst

Bereite dich darauf vor, dein neues Lieblings-Paar Leggings zu treffen.

 

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein